Lustige Bilder - Stress

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder..

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wer von zu Hause aus arbeitet, kann sich gesünder ernähren, fühlt sich weniger gestresst und hat einen niedrigeren Blutdruck. Kommentar (0) | tags:   #zu hause  #gestresst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

17 Uhr: Entspannt Netflix schauen/. 17:38 Uhr: Sich daran erinnern, dass man noch aufräumen, lernen und auch generell mal Verantwortung im Leben übernehmen sollte./ 17:39 Uhr: Gestresst Netflix gucken. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #aufräumen  #lernen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Stress kann dazu führen, dass Hühner Eier mit seltsamen Pigmentierungen legen. Kommentar (0) | tags:   #stress  #hühner  #eier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Und wos dousd heid no so?" "Nix." "Hosd des ned gestan scho do?" "Ja, owa i bin ned fertig woan."- echter Freizeitstress Kommentar (0) | tags:   #fertig

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!..

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress! Dann kommen sie am Feierabend zu mir, können zu Hause anrufen & sagen "Ich bin im Stress, ich komme Später!" Kommentar (0) | tags:   #stress  #kommen  #feierabend  #zu hause  #anrufen  #ich komme

Wer dreimal die Woche 20-30 Minuten im Wald spaziert..

Wer dreimal die Woche 20-30 Minuten im Wald spaziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wer dreimal die Woche 20-30 Minuten im Wald spaziert, senkt drastisch seinen Stresspegel. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wald

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich werde eine Bar mit dem Namen "Stress" gründen. Dann hat jeder die Gelegenheit zu Hause anzurufen und zu sagen: "Kann nicht kommen, bin im Stress!". Kommentar (0) | tags:   #namen  #zu hause  #kommen

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?..

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf? Ich finde das die Kinder heute echt überdrehen! Zuhause ist wie Psychiatrie nur weniger Pillen. Kommentar (0) | tags:

"Ich habe ja noch eine Dreiviertelstunde Zeit.."

"Ich habe ja noch eine Dreiviertelstunde Zeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Ich habe ja noch eine Dreiviertelstunde Zeit, da muss ich mir ja keinen Stress machen." - Ich, vor 45 Minuten, habe jetzt Stress. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin in meiner Soft-Girl-Era. Ich will Liebe, Frieden und Fröhlichkeit. Ich will mich mit nichts beschäftigen, das mich stresst oder Negativität in mein Leben bringt. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frieden  #leben



Gehe zur Seite: