"Keiner hat dich gezwungen, Kinder zu.."

» «

(+9)

Kommentar (4)    tags:  kinderdamalskriegdochliebepandemie heiß leicht stimmt 2014

"Keiner hat dich gezwungen, Kinder zu kriegen!!!" Stimmt, Günther. Damals, 2014 hätte ich mir sagen sollen: "Hm, ich wünsch mir Kinder, aber vielleicht kommt eine Pandemie und die Kindergärten schließen und vielleicht ist das dann scheiße für meinen Job. Nee, lieber doch nicht."

Kommentare

2020-04-16 21:30:27 von anonym

-4 (22)

Avatar

Weiber und Ossis, immer am Jammern. Angeblich soll das Kinder kriegen ja so schmerzhaft sein. Und das von Geschöpfen, die noch nie das Leiden einer Männergrippe durchgemacht haben.

Reply

2020-04-17 19:59:52 von anonym

+3 (7)

Avatar

Wer heißt denn 2014 noch Günther?

Reply

2020-04-17 23:08:20 von anonym

+2 (8)

Avatar

Hilfe, ich muss meine Kinder selber betreuen!

Reply

2022-07-07 12:43:57 von ano_4242

-1 (3)

Avatar

ja, ich zum Beispiel war 2014 22 und hab absolut nicht ans Kinderkriegen gedacht, heute bin ich 30 und denke immer noch nicht ans Kinderkriegen. Kinder sind sowohl für den Kontostand als auch für die Nerven eine Belastung. Keiner kann mich davon überzeugen, dass Kinderkriegen was Positives ist

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen