Lustige Bilder - Doch

Wenn wir doch in einer sozialen Marktwirtschaft leben...

Wenn wir doch in einer sozialen Marktwirtschaft leben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+599)

Wenn wir doch in einer sozialen Marktwirtschaft leben. warum soll ich dann per Gas-Umlage die Verluste und das unternehmerische Risiko der Energiekonzerne tragen? Als es für sie gut lief, wurde ich auch nicht an deren Gewinnen beteiligt. Die Gas-Umlage ist Betrug am Volk! Kommentar (0) | tags:   #wirtschaft  #doch  #energie  #leben  #risiko  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+513)

Nach Übergriffen auf Frauen: Bayerischer Bürgermeister will Flüchtlingsunterkünfte abreißen lassen. Das beschauliche Gachenbach in Bayern unterhält zwei Flüchtlingsunterkünfte. Nach einem Übergriff auf Frauen will Bürgermeister Lengler damit jedoch Schluss machen. Die entsprechenden Verträge wurden gekündigt, die Flüchtlingsunterkünfte sollen im nächstes Jahr abgerissen werden. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #nba  #machen  #bayern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Merkel appelliert an die Bürger, sich an die Auflagen zur..

Merkel appelliert an die Bürger, sich an die Auflagen zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+501)

Merkel appelliert an die Bürger, sich an die Auflagen zur Bekämpfung des Coronavirus zu halten. Ziemlich optimistisch, wo doch die meisten schon an Reißverschlussverfahren und Rettungsgassen scheitern. Kommentar (5) | tags:   #doch  #corona  #optimist  #tisch  #virus  #coronavirus  #rettung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+485)

Als #Flüchtlingshelfer engagiere ich mich, weil ich tatsächlich schutzbedürftigen Menschen in Deutschland bei der Ankunft und #Integration helfen möchte. Doch mittlerweile demotiviert mich diese ehrenamtliche Arbeit immer öfter. Ein Beispiel aus den letzten Tagen macht das deutlich: Ein Mann aus der #Ukraine berichtete mir offenherzig und ungeniert - wie viele in Deutschland Ankommende es mittlerweile tun - über seine Geschichte. Bemerkenswert war dabei die Aussage in gebrochenem Englisch, frei übersetzt: "Eigentlich haben wir dort, wo ich in unserem Land lebe, nie etwas von #Krieg mitbekommen. Aber wenn sich natürlich Deutschland schon anbietet, dann nimmt man das eben mit. Und geprüft wurden wir ja auch nicht. Das Geld kann die #Familie zuhause letztlich gut gebrauchen". Kommentar (0) | tags:   #menschen  #deutschland  #integration  #doch  #zuhause  #arbeit  #englisch  #deutsch  #rauchen  #kommen  #krieg  #familie

Eine schussischere Weste? Wir sollen doch retten, löschen..

Eine schussischere Weste? Wir sollen doch retten, löschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+482)

Eine schussischere Weste? Wir sollen doch retten, löschen, bergen, schützen! Eben! Und jetzt müssen wir uns schützen! Finger weg von unseren Rettungskräften, ihr Idioten! Kommentar (0) | tags:   #doch  #finger weg  #berg  #idioten  #finger  #berge  #schützen  #rettung

Ach, hör' doch auf! Ihr seid sieben Milliarden und wir nur..

Ach, hör' doch auf! Ihr seid sieben Milliarden und wir nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+476)

Kommentar (3) | tags:   #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+429)

Flüchtlinge reisen wegen Bezahlkarte ab: „Wollen keine Karte, wollen Bargeld" - Bundesweit ist sie beschlossene Sache, in zwei Thüringer Kreisen ist sie bereits im Einsatz: die Bezahlkarte für Flüchtlinge. Doch nicht allen taugt offenbar das neue System. Kommentar (0) | tags:   #flüchtlinge  #reisen  #reise  #wolle  #kart

Ein Freund wollte am Phone ausrechnen, wieviel 16x5..

Ein Freund wollte am Phone ausrechnen, wieviel 16x5.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+428)

Ein Freund wollte am Phone ausrechnen, wieviel 16x5 ist. Ich sagte blitzschnell "80! Weil die Hälfte von 16 ja 8 ist." Die anwesenden Leute sahen mich an, als wäre ich geisteskrank. Bis auf einen konnte mir keiner folgen. Aber ihr versteht mich doch, oder?! Kommentar (14) | tags:   #kran  #doch  #rechnen  #nell  #krank

Weil Restaurantchef auch das Ordnungsamt kontrolliert..

Weil Restaurantchef auch das Ordnungsamt kontrolliert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+417)

Weil Restaurantchef auch das Ordnungsamt kontrolliert, rückt bei 2G-Kontrolle die Polizei an. In einem Restaurant in NRW kommt es zu einer ungewöhnlichen Corona-Kontrolle. Ordnungsamt-Mitarbeitende wollen die 2G- Maßnahmen des Lokals kontrollieren. Doch der Restaurantleiter besteht darauf, dass auch die städtischen Mitarbeitenden ihren Impfausweis vorzeigen. Weil diese sich sträuben, muss wenig später die Polizei anrücken. Kommentar (7) | tags:   #polizei  #restaurant  #arbeit  #leiter  #zeigen  #doch  #troll  #rücken  #wolle  #chef  #ende  #corona  #tisch  #kontrolle ordnung ordnungsamt pfau stau

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (0) | tags:   #montag  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti





Gehe zur Seite: