DEBESTE.de

Lustige Bilder - Doch

Du bist heute echt komisch drauf!..

Du bist heute echt komisch drauf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Du bist heute echt komisch drauf! - Heute? Ich muss doch sehr bitten! Kommentar (0) | tags:   #heute  #echt  #komisch  #doch  #sehr

Wahre Freundschaft ist doch..

Wahre Freundschaft ist doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wahre Freundschaft ist doch, zu gönnen, ohne zu beneiden. Zu helfen, ohne zu verurteilen. Und ehrlich zu sein, ohne zu verletzen. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #doch  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was haben sich die verdammten Vögel..

Was haben sich die verdammten Vögel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was haben sich die verdammten Vögel eigentlich morgens alles zu erzählen? So viel kann doch während der Nacht gar nicht passiert sein.. Kommentar (1) | tags:

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet..

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet haben? - Wir haben doch nur ein paar Pornos gedreht. - Wir waren Indentanten! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #doch  #paar

"Die Konkurrenz schläft nicht."..

"Die Konkurrenz schläft nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Die Konkurrenz schläft nicht." - Oh doch! Also falls ich die Konkurrenz bin. Kommentar (0) | tags:   #doch

Ich kann dir nicht versprechen..

Ich kann dir nicht versprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich kann dir nicht versprechen, dass ich alles richtig machen werde, doch ich kann dir versichern, dass ich alles versuchen werde, um dich glücklich zu machen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #machen  #doch  #glücklich

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen..

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen - Welches? - Keine Ahnung, die Viecher sehen doch alle gleich aus. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

-Frau Doktor ich habe meinen Humor verloren. -Dann machen Sie doch deutische Comedy. Kommentar (9) | tags:   #frau  #doktor  #humor  #machen  #doch

Diese CD-Rom wird alle unsere Lochkarten ersetzen!..

Diese CD-Rom wird alle unsere Lochkarten ersetzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Diese CD-Rom wird alle unsere Lochkarten ersetzen! Hää..? Hat doch nur ein Loch.. Kommentar (0) | tags: