Wir haben heute einen dieser "genesenen" Covid Patienten..

» «

(-7)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  wocheentenpatientengesichtvirusente covid

Wir haben heute einen dieser „genesenen“ Covid Patienten in der Ambulanz. Er stellt sich vor, weil er zwar seit 3 Wochen als gesund gilt, aber nicht vom Sauerstoff weg kommt! Diese Sorglosigkeit da draußen angesichts eines Virus, den wir kaum kennen, ist wenig nachvollziehbar.

Kommentare

2020-04-22 02:41:43 von anonym

+2 (24)

Avatar

Stell dich und deine Ambulanz doch bitte mal namentlich vor!

Reply

2020-04-22 07:21:17 von anonym

+4 (6)

Avatar

Auf Twitter heißt die gute Nana Minze. Frag dort die Originalbloggerin.

Reply

2020-04-22 07:50:02 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-22 10:03:54 von anonym

+8 (12)

Avatar

Nein, aber eine Gehirntransplantation könnte man versuchen...

Reply

2020-04-22 19:11:17 von anonym

+2 (2)

Avatar

Tja, lange Sauerstoffgabe macht abhängig... sollte man in einer Ambulanz eigentlich wissen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen