Lustige Bilder - Virus

Wir brauchen keinen Virus...

Wir brauchen keinen Virus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wir brauchen keinen Virus... wir werden von alleine aussterben Kommentar (0) | tags:   #virus

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus..

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus. Sie treffen sich nach langer Zeit für einige Minuten. Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #coronavirus  #treffen  #zeit

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen..

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen... Aber wir sind gar nicht im Internet... Kommentar (0) | tags:   #virus  #internet  #im internet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte..

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte Teil der öffentlichen Einrichtungen, Parks, Restaurants und Freizeitanlagen geschlossen und die Straßen waren gespenstisch leer. Kommentar (0) | tags:   #coronavirus  #china

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein Mann schickte im Coronavirus-Lockdown seinen Hund zum Supermarkt, um eine Tüte Cheetos zu besorgen. Mit 20 Dollar und einem Zettel auf dem Rücken, lief der Hund zum Laden und brachte es ihm. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund  #supermarkt  #rücken

Manchmal frag ich mich wies wohl dem Corona-Virus geht...

Manchmal frag ich mich wies wohl dem Corona-Virus geht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Manchmal frag ich mich wies wohl dem Corona-Virus geht. Kommentar (0) | tags:

Gestern kam zum X-ten mal Independence Day..

Gestern kam zum X-ten mal Independence Day.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Gestern kam zum X-ten mal Independence Day - Jo, die haben Die Aliens mit einem Virus besiegt - Die Original-Version des Virus habe ich noch Kommentar (0) | tags:

Der Virus, der uns wirklich schadet..

Der Virus, der uns wirklich schadet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Der Virus, der uns wirklich schadet, ist der Virus aus Dummheit, Egoismus, Ignoranz und Herzlosigkeit. Die Angst macht uns alle krank und die meisten Menschen sterben innerlich an fehlender Menschlichkeit. Liebe ist die einzige Heilung für unseren Planeten. Lebendige Seelen und mutige Seelen und mutige Herzen braucht die Welt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

CORONAVIRUS - NETFLIX ADAPTATION Kommentar (0) | tags:

Händigen Sie auf der Stelle das Kind aus!..

Händigen Sie auf der Stelle das Kind aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Händigen Sie auf der Stelle das Kind aus! Ob Noro-Virus oder nicht, es ist ein Umweltrisiko! Kommentar (0) | tags:   #risiko  #virus



Gehe zur Seite: