Eben stellte sich beim Einkauf ein Herr...

» «

(+56)

Kommentar (12)    tags:  maskemundschutzkameramund

Eben stellte sich beim Einkauf ein Herr (kein Mundschutz) direkt hinter mich (Mundschutz), tippte mir auf die Schulter, belehrte mich freundlich darüber, dass Maske tragen allein nicht reiche, man müsse trotzdem noch Abstand halten, und ich suche immer noch die versteckte Kamera.

Kommentare

2020-04-22 22:49:57 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-23 13:06:18 von anonym

+6 (18)

Avatar

Deshalb bringt die Maskenpflicht nicht viel. Abstand heißt das Zauberwort...

Reply

2020-04-23 13:18:23 von anonym

-1 (19)

Avatar

Über mir: Bitte weiterdenken. Wenn der Herr hinter ihr eine Maske tragen würde, würde es VIEL bringen. Überlege mal was ich meine. Ist doch nicht schwer oder?

Reply

2020-04-23 13:25:15 von anonym

+10 (14)

Avatar

Ignorieren wir mal die Maske.
Da ist ein Typ der ganz nah rangeht um dir den Tipp zu geben nicht zu nah an andere ranzugehen.

Reply

2020-04-23 13:25:39 von anonym

+12 (22)

Avatar

Hört mit dieser Coronascheiße auf. Mir geht das total auf den Sack. Entweder man hält sich dran, oder nicht. Da helfen noch so viele "weise" debeste-Sprüche nichts!!!

Reply

2020-04-23 14:28:05 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-23 15:07:26 von anonym

+4 (10)

Avatar

Abstand bringt mehr als Masken. DEshalb sind doch viele Ärzte gegen die Maskenpflicht. Aktuell der Präsident der WEltärztekammer. Viele Ärzte klären sogar bereits über die Gesundheitsrisiken der MAsken auf und mahnen immer wieder: ABSTAND heißt das Zauberwort. Ob mit oder ohne Maske: Abstand schützt immer ncoh am besten! ;-)

Reply

2020-04-23 15:08:10 von anonym

+5 (7)

Avatar

Abstand halten muss man auch mit Maske...

Reply

2020-04-23 16:53:59 von anonym

+1 (9)

Avatar

Hat sich ne schöne Geschichte ausgedacht.

Reply

2020-04-24 01:40:24 von anonym

+3 (5)

Avatar

ne blöde Geschichte
fast im POLA-Stil

Reply

2020-04-24 07:48:01 von anonym

+1 (3)

Avatar

Pola schreibt ihren Namen nicht mehr in die "Sinnlos-Post's" damit es so aussieht als ob auch andere Schwachsinn posten.

Reply

2020-04-24 09:27:30 von anonym

+2 (4)

Avatar

Also ich glaube den Vorgang, ich lehnte z.B. in einem Laden an einer Wand und wurde von einem Ehepaar unter Vollschutz das auf mich zuging belehrt 2Meter Abstand zu ihnen zu halten. Da ich nicht durch Wände gehen kann, selten so gelacht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen