In Moskau haben sie den Eingang eines Cafes zubetoniert..

» «

(+12)

Kommentar (3)    tags:  gang

Kommentare

2020-04-23 03:23:30 von anonym

+5 (11)

Avatar

Naja, "zubetoniert" nun nicht gleich. Wäre auch das falsche Fahrzeug. Denen wurden lediglich zwei tonnenschwere Betonplatten vor den Eingang gelegt. Das Cafe nennt sich übrigens „Samsa halal“.

Reply

2020-04-23 05:46:11 von Karlderkäfer

-2 (14)

Avatar

Ja, da sehen wir's mal wieder, da sieht einer was, oder hört was, dann wird erst mal etwas übertrieben und Schluss endlich leben alle in panischer Angst. Ne Jens, Maske heute beim ersten mal richtig aufgesetzt?

Reply

2020-04-23 14:39:47 von anonym

-3 (5)

Avatar

Beton mit einem Kipper transportiert? Beton muß bewegt werden, weil es sonst abbindet und dann in der Kippermulde bleibt. Da bezeifle ich auch erst einmal, das man dort ein Geschäft zugeschüttet hat, weil man das Cafe nicht geschlossen hätte. Blödsinn. Bei solchen Dingen kommen die freundlichen Aussendienstmitarbeiter der Polizei und schließen den Laden selbst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen