Jetzt ist es eine wahre Lotterie, wenn man ein Mädchen..

» «

(+16)

Kommentar (13)    tags:  ottermädchen

Kommentare

2020-04-23 05:40:23 von Karlderkäfer

+11 (27)

Avatar

Sorry, wer zwanghaft mit einer Maske rumrennt, weil er glaubt es sei jetzt Hype oder er könne sich nicht mit irgendwas anstecken, dem hilft auch kein noch so schönes Gesicht. Der ist einfach nur blöd

Reply

2020-04-23 07:09:09 von dmg

+9 (25)

Avatar

@Karlderkäfer Du hast absolut Recht, auch wenn unserer beider Kommentare bald zensiert werden!
Vor allem nachdem die meisten seit Wochen ohne rum rennen, macht es jetzt erst recht keinen Sinn. Außer unter Beweis zu stellen das wir uns gerne erpressen lassen. Ohne Maske keine Lockerung.

Reply

2020-04-23 08:14:58 von anonym

-3 (21)

Avatar

Juhu endlich Maskenpflicht da haben alle drauf gewartet. Ich wäre ja jetzt für Burkapflicht für alle.

Reply

2020-04-23 08:17:54 von anonym

0 (22)

Avatar

Erstens ist das ziemlich sexistisch und frauenverachtend und zweitens, warum wollt ihr unbedingt jemanden ansprechen? Lasst doch euren Mund zu, dann werden wenigstens weniger Tröpfchen in die Luft abgegeben.

Reply

2020-04-23 09:47:24 von anonym

+1 (11)

Avatar

Tastsinn ist sowoeso besser.

Reply

2020-04-23 12:36:08 von Ralsch

-4 (12)

Avatar

Untenrum ist immer gleich....

Reply

2020-04-23 17:31:21 von anonym

0 (6)

Avatar

Ich weiß garnicht was es euch angeht was andere machen. Tun die euch mit den Masken irgendwie weh?
Ich muss mir vor nächster Woche erstmal eine besorgen.

Reply

2020-04-24 10:31:19 von Karlderkäfer

0 (4)

Avatar

Äh, hab ich da was nicht mitbekommen?
Sexistisch ???? Frauenverachtend ????
Kann mich nicht entsinnen ein Geschlecht erwähnt zu haben !!!
Offenbar schlägt euch der Sauerstoffmangel unter euren Masken euch so langsam auf's Gehirn!!!
NOCH MAL FÜR ALLE !!!
Dies ist kein Trent, keine Mode usw.
IHR KÖNNT EUCH MIT EINER MASKE, EGAL OB OPAS ALTES TASCHENTUCH ODER DIE BESTE DIE ES GIBT, IHR KÖNNT EUCH MIT KEINER MASKE VOR DEM VIRUS SCHÜTZEN
eine Maske vermindert lediglich das die Tröpchen, welche beim Reden Husten etc aus dem Mund kommen, in den Raum "gehustet" werden.
MEHR NICHT !!!
WER DEN ZWANGHAFTEN DRANG SPÜRT EINE MASKE ZU TRAGEN UM ANDERE ZU SCHÜTZEN, DER GEHT AUCH ZWANGSLÄUFIG DAVON AUS DAS ER DEN VIRUS IN SICH TRÄGT !!!
BLEIBT DANN AUF JEDEN FALL ZU HAUSE UND KONSULTIERT EINEN ARZT.
Dies ist kein Wettbewerb wer die coolste Maske hat, sondern ein VERSUCH die Verbreitung eines Virus in der Öffentlichkeit einzudämmen.
BITTE BEACHTET AUCH
Ihr könnt den VIRUS auc

Reply

2020-04-24 10:34:36 von Karlderkäfer

0 (4)

Avatar

Würgen Die mich hier ab...
Also
Ihr könnt das Virus auch über micro kleine Wunden an euren Händen aufnehmen,
Wascht euch auf jeden Fall öfter und gründlicher die Hände als sonst Punkt das ist gesünder ohne Maske rumzulaufen als ich mit jemanden eine Zigarette zu teilen

Reply

2020-04-24 10:43:08 von Karlderkäfer

0 (4)

Avatar

Klärt eure Mitmenschen auf,
Informiert euch, glaubt nicht allen Scheiß der in den Medien verbreit wird.
Hinterfragt
Sprecht allein stehende Personen mit Maske freundlich an, nehmt ihnen die Panische Angst,
Solche Leute wurden durch die Medien so in Panik versetzt, das Sie EURE Hilfe brauchen.

Reply

2020-04-24 10:52:46 von Karlderkäfer

+1 (3)

Avatar

Und lasst mal solch Masken, wie die Mädels auf den Bild haben erklären,
Solche mit Ventil.
Ich kenne Staubschutzmasken die filtern den Staub aus der Luft beim einatmen,. Atmet man aus, öffnet sich das Ventil und die Atemluft strömt ungehindert aus.
Das Prinzip ist in unserem Bedarfsfall absolut nicht zu gebrauchen
- Nachdenken - Aufklären - Handeln -

Reply

2020-04-24 15:57:49 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das war es vorher auch schon. Sogar die Chancen Erfolg zu haben waren gleich hoch wie beim Lotto.

Ne, ein Sechser beim Lotto hat eine weitaus höhere Chance..

Reply

2020-04-24 16:09:45 von anonym

0 (0)

Avatar

Ich glaube, Kommentar 4 war auf das ursprüngliche Bild und nicht auf einen der Kommentare bezogen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen