Sie: "Und, wie gefällt dir meine neue Jeans?"..

» «

(+78)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-04-28 23:20:10 von anonym

+8 (12)

Avatar

Stimmt. Das bringt Bedenkzeit für die Antwort. Sehr gute Antwort ist zum Beispiel die Frage: "Gibt es das Teil auch in deiner Größe".

Reply

2020-04-29 16:46:52 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ja, Löwendompteure würden sowas fragen.

Reply

2020-04-29 18:41:13 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 19:23:28 von anonym

+7 (11)

Avatar

Es heißt seid und nicht seit!

Reply

2020-04-29 19:32:48 von anonym

0 (8)

Avatar

hmm, wenn meine Frau mich das fragt, zeigt sie mir ihren Hintern gleich von alleine. Immer! Weil sie wissen will ob sie einen schönen Arsch in der Hose hat.

Reply

2020-04-29 22:52:09 von anonym

-3 (7)

Avatar

Nö nur die latent Schwulen Männer sagen das. Weil sie der Arsch der Frau mehr interessiert.

Meine EX hat mich das gar nicht erst gefragt, ich hab ihr gleich gesagt dass sie mich sowas gar nicht erst fragen soll - es sei denn sie will wirklich die Wahrheit hören.. Nämlich dass sie in allem gut aussieht aber nackt am besten^^

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen