3 Monate nach Corona Ausbruch mit Maskenpflicht zu..

» «

(-65)

Kommentar (6)    tags: mundschutzmaskenpflichtcoronamit maske

Kommentare

2020-04-28 22:56:00 von anonym

+3 (25)

Avatar

Trifft den Vergleich sehr gut!

Reply

2020-04-28 23:20:25 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-28 23:21:04 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ganz nett. Aber Corona ist viel eher wie "ungezügelter Gruppensex". Da wirds dann schnell eng.

Reply

2020-04-29 07:40:43 von Ralsch

-5 (9)

Avatar

Nee, beides ausprobiert - kann man echt nicht vergleichen.

Reply

2020-04-29 11:59:02 von anonym

0 (6)

Avatar

Idiotischer Spruch !!!

Reply

2020-04-29 12:44:29 von anonym

-2 (8)

Avatar

Was hätte die Regierung tun sollen?
Als Die Krise anfing, waren nicht genug Masken vorhanden. da hätte es noch weniger Sinn gemacht eine Masken-Pflicht einzuführen als jetzt.
Das ist das einzige, was man der Regierung vorwerfen könnte, nicht eher reagiert zu haben. Für den Ernstfall genug Schutzkleidung zu bevorraten. Denn der Ausbruch einer Pandemie war nur eine Frage von "Wann" nicht von "ob überhaupt"

aber das hätten die Kommunisten und die rechtsradikalen Parteien genauso verkackt. Die linksgrün- und rechtsbraun Versifften hier brauchen sich da jetzt nicht obenauf zu fühlen. ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen