Die USA in den Filmen über eine Pandemie..

» «

(+103)

Kommentar (19)    tags: *

Kommentare

2020-04-29 14:31:08 von anonym

-3 (15)

Avatar

BITTE lest Euch das einmal durch.
Was für eine kranke Scheiße geht hier eigentlich in Deutschland ab!?
impf-info.de/82-coronoia/322-coronoia_bmi_strategiepaper.html

Reply

2020-04-29 14:51:28 von kiter

-3 (19)

Avatar

An den über mir:
Läufst du jedem Verschwörungstheoretiker hinterher?

Reply

2020-04-29 14:59:42 von anonym

0 (16)

Avatar

Konnte den Link nicht mehr öffnen . Da kam der Hinweis ' Wegen Schwachsinn entfernt '

Reply

2020-04-29 15:16:20 von anonym

-3 (15)

Avatar

Kommentator: 1 Karl-Günther von der Couch. Weiß alles viiiel besser. Er liest irgendeinen Schwachsinn und schon ist er der Schlaumeier.

Reply

2020-04-29 15:43:20 von anonym

+1 (17)

Avatar

an dem über mir ... man könnte Dir sogar erzählen, dass es Klapperstörche, Osterhasen und Weihnachtsmänner gar nicht gibt und selbst die würdest Du noch als Verschwörungstheoretiker beschimpfen!

Reply

2020-04-29 15:50:10 von anonym

-3 (15)

Avatar

an alle über mir, ausser dem ersten ... wenn ihr wieder aufwacht und dann endlich feststellt wie sehr man Euch Eure Bürgerrechte beschnitten hat, wie sehr das hier aus den Rudern gelaufen ist ... wenn sie anfangen alles ... jegliche Kritik alles zu zensieren und zu löschen und vielleicht sogar schon früher oder später sogenannte subversive Elemente ihrer Meinung nach zu disziplinieren, zu verhaften und wegzusperren ... könnt ihr nicht mehr behaupten: "Wie konnte das passieren ... wir haben doch von nichts gewusst!" ... genug Leute hatten davor gewarnt und im modernen Zeitalter des Internet waren genug Möglichkeiten vorhanden sich zu informieren, Informationen zu vergleichen!

Reply

2020-04-29 15:55:43 von anonym

-2 (12)

Avatar

Verschwörungstheorie: Ist keine juristische Kategorie, sondern ein wertender Begriff, der in der Regel zum Zweck der Diffamierung verwendet wird. Meinungsinspekteure.
Und 15/50: dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Reply

2020-04-29 15:55:56 von anonym

+6 (10)

Avatar

USA: Schlechtestes Gesundheitssystem der Industriestaaten, weit hinter Kuba...

Reply

2020-04-29 15:58:19 von anonym

+6 (20)

Avatar

P.S. Impfverweigerer sollten endlich harte Strafen bekommen. Sie gefährden sich (das ist nicht schlimm), aber auch alle anderen.

Reply

2020-04-29 16:13:15 von anonym

+6 (8)

Avatar

Das kommt mir (14:31:08) momentan immer wieder in den Sinn:
“Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

Und an alle, die anderer Meinung sind bzw. andere (belegbare) Informationen haben, bitte nennt diese doch einfach, laßt uns diskutieren. Aber glaubt nicht blind alles oder lehnt irgendetwas von vornherein ab, ohne sich damit wenigstens einmal beschäftigt zu haben.

Reply

2020-04-29 16:27:58 von anonym

+4 (6)

Avatar

16/13: zB. Eva Hermann, Vera Lengsfeld, Michael Klonovsky, Michael Mannheimer, Conservo, Die Achse (Ach gut), Journalistenwatch. Es gibt noch mehr.

Reply

2020-04-29 16:48:52 von anonym

+4 (8)

Avatar

@2020-04-29 16:27:58 von 16:13:15: Ich denke, ich bin ganz bei Dir, denn ich informiere mich auch bei der Achse, Journalistenwatch, Tichy, Freeman, Dushan Wegner und dergleichen mehr. :)
Ich hoffe, ich habe Deine Antwort richtig verstanden.

Reply

2020-04-29 17:14:22 von anonym

-3 (11)

Avatar

So so, die Achse der Doofen...
Vera Lengsfeld: SED... Bündnis90/Die Grünen... CDU... AfD-Wahlkämpferin...

Reply

2020-04-29 18:47:16 von anonym

-1 (5)

Avatar

Sagt mal wo kommt soviel Dummheit , in diversen Kommentaren her !

Sorry mit solchen dummen Menschen, werden wir aussterben!!

Soviel RTL2 IProfessoren Intelligenz habe ich schon länger nicht gelesen !!

Reply

2020-04-29 19:29:30 von anonym

-1 (9)

Avatar

15/58 Wenn Du Dich (Zwangs) impfen lassen möchtest, bitteschön. Aber noch leben wir hier in einer einigermaßen funktionierenden Demokratie in der die Würde des Menschen unantastbar ist. Außerdem, wenn Du geimpft bist kann Dir ja nichts passieren (außer Du erleidest einen Impfschaden) Also, alles ist gut.

Reply

2020-04-29 20:44:22 von anonym

+1 (7)

Avatar

Ich bin vernünftig und lasse mich freiwillig impfen. Impfverweigerer gefährden z.B. Kinder, die noch nicht geimpft werden können und Vorerkrankte mit niedriger Antikörperzahl. Dies ist verantwortungslos. Auch jetzt gibt es dadurch viele Tote und Folgeschäden, z.B. durch Masern. Impfschäden gibt es, statistisch belegt, sehr selten. Das Risiko bei einer Infektion ist wesentlich höher...

Reply

2020-04-30 09:38:05 von anonym

+2 (4)

Avatar

@2020-04-29 20:44:22: Du glaubst auch wirklich jeden Bullshit.

Reply

2020-04-30 20:18:41 von anonym

-2 (2)

Avatar

Nein, das sind in meinem Beruf Erfahrungswerte.
Impfgegner sind nicht modern, sie wollen zurück in die tödliche Vergangenheit mit niedriger Lebenserwartung. Man darf sie auch Realitätsverweigerer nennen. Es gibt nicht ein einziges logisches, belegtes Argument gegen die wichtigsten Impfungen...

Reply

2020-05-14 18:35:54 von anonym

+1 (1)

Avatar

Der Artikel wurde auf der Internetseite verschoben, daher ist er nicht mehr unter dem ganz oben genannten Link zu finden.
Bitte googlet einfach die Überschrift "Coronoia - Regieren mit Angst und Schrecken".
Es ist wirklich sehr bedenklich!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen