Fühle mich weder in meinen Rechten noch in meiner..

» «

(+69)

   von pola | Homepage:
Kommentar (25)    tags: *

Kommentare

2020-04-29 11:42:06 von anonym

+25 (79)

Avatar

Es hindert Dich doch keiner, Dich weiterhin selbst einzusperren.
Andere, die schon 30 Jahre immer wieder neue Krankheiten erlebt haben (BSE, Vogelgrippe, SARS etc.) würden gerne normal weiterleben.
Daher finde ich Lockerungen mit Auflagen einen annehmbaren Kompromiss.
Vor allem Händewaschen und Abstand halten, dann muss man bei + 20 Grad keine Maske tragen und echte Probleme wg. Sauerstoffmangel riskieren.

Reply

2020-04-29 12:13:11 von anonym

-3 (23)

Avatar

@2020-04-29 11:42:06
*facepalm* Ich fass es nicht. Soviel Ignoranz und Egoismus selten gesehen.

Reply

2020-04-29 13:27:52 von anonym

-3 (15)

Avatar

schreibst aus'm Gefängnis, nicht wahr? :-))

Reply

2020-04-29 14:59:24 von anonym

-3 (21)

Avatar

Mit euch Schlaumeiern wäre die Pest nicht ausgestorben. Ich bin da ganz beim Poster.

Reply

2020-04-29 15:04:37 von anonym

-4 (20)

Avatar

bin mal gespannt wem man die schuld geben wird wenn man alles wieder wie vorher macht und es tausende kranke und tote gegen wird

Reply

2020-04-29 15:11:57 von anonym

-3 (13)

Avatar

Da gibt es richtig gute Wissenschaftler (jahrelang studiert und mit den Themen befasst) und da sind hier einige Kommentare (Karl-Günther von der Couch), die wissen alles besser.

Reply

2020-04-29 15:13:59 von anonym

-4 (14)

Avatar

Ich fühle mich bei all den Lockerungen nicht wirklich eingeschränkt. Es ist schade, dass ich auf die geplanten Festivals verzichten muss (wobei 2 davon das beste Line Up seit Jahren hätten!), aber es ist eben so.
Durch die Lockerungen sehe ich mich aber auch nicht gefährdet. Ich war nie eingesperrt, wir haben in NDS nur Kontaktbeschränkung. Sport, Spazierengehen, wandern, alles möglich. Abstand zu anderen? für mich selbstverständlich. Oder gehst du mit Fremden auf Kuschelkurs? Bäh... Händewaschen und Abstand sind das GEbot der Stunde. Ob sich das mit der Maskenpflicht auf lange Sicht hält, naja, warten wir mal den Sommer ab. Offiziell gilt sie in NDS nur bis 6.5., wie ist das anderswo?

Reply

2020-04-29 15:50:20 von anonym

-2 (26)

Avatar

Wieso verarscht?

Bist doch ein mündiger Bürger, der selber abschätzen könnte, ob mit Maske rumläuft, oder bis zur Maskenpflicht wartet.

Sowas dummes und dämliche Menschen, die jetzt scheisse labern, weil sie selbst zu dumm waren, die Tragweite, schon vor 6 Wochen zu verstehen und über die Mudschutzleute mit Handschuhen gelacht haben.

Die sind einfach auch 6 Wochen später Dumm geblieben und labern jetzt Blödsinn und such den Schuldigen, für ihre eigene Dummheit!!

Reply

2020-04-29 15:53:20 von anonym

+9 (37)

Avatar

Ich fühle mich verarscht. Wir haben in ganz Mecklenburg/Vorpommern noch genau 55 Infizierte, in Rostock NULL.

Reply

2020-04-29 15:56:49 von anonym

-2 (24)

Avatar

Weder die Regierung, weder die Bundesmutti, sind schuld, an eurer Dummheit!!

Ihr sagt doch immer ihr seid erwachsen und so werdet ihr behandelt !!

8ich trage seit 6 Wochen Mundschutz während andere erst jetzt ihrem Mundschutz partiell zum Einkaufe und öffentlichen Verkehr jammernd und besserwissend negativ argumentieren, aber selbst vor Wochen, nicht einmal wussten, wie man Mundschutz schreibt geschweige getragen hat!

Gerade diese Menschen, sollten einfach nur ihre saudumme Fresse halten !

Den ihr seid genau die Leute, die in der prallen Sonne, aufeinander ohne Abstand hängt, kein Mundschutz um keinen Bikinilinien in eurer Hackfresse zu haben.

Leute packt euch mal an den Kopf, wie dumm ihr seid!!

Reply

2020-04-29 15:59:18 von anonym

-4 (14)

Avatar

Wieso fühlst du dich verarscht, rechte bekommen kein Corona!!

Dass weisst du doch !

Wenn man in einer rechten Hochburg lebt, bekommen immer die anderen Corona!!

Eigentlich müssten wir uns, von deiner Intelligenz,Wissen und Qualifikatiob verarscht fühlen

Reply

2020-04-29 16:02:41 von anonym

-2 (14)

Avatar

Na ist ja klar, die Hochintelligenz durch Hartz4 aus dem Osten hat gesprochen !!

Wenn es der Westen, euch nicht vorgemacht hätte, wäre der Osten längst Corona geschichte!!

Wie habt ihr gesagt !

Wir sind das Volk
Wir sind ein dummes Volk
Wir sind Volker

Reply

2020-04-29 16:21:29 von anonym

-1 (25)

Avatar

aua bei dieser Aussage dieses Bildchens gerät mein Hirn in Kryo Stase und die Viskosität meines Hirnwassers verändert sich ... er fühlt sich nicht in seinen Rechten und Freiheiten eingeschrenkt??? Wenn man ihm alles verbietet ausser zu Hause rum zu lungern, zu atmen und abzuwarten??? Dann aber wieder verarscht, wenn er die Sinnlosigkeit und den Unsinn dieser Aordnungen erkennt??? Mein Junge ... der Du das gebasttelt, geschrieben und gepostet hast ... ich unterstelle Dir ein kindliches bis sogar hin schizophrenes Gemüt ...

Reply

2020-04-29 18:24:35 von anonym

0 (16)

Avatar

Ich studiere gerade Biologie mit Schwerpunkt Viren an der Youtube-Uni.
In 3 Tagen sage ich euch dann die Wahrheit über Corona.

Reply

2020-04-29 18:25:20 von anonym

-2 (16)

Avatar

Ach ja:
Scheiß AfDeppen-Nazis.

Reply

2020-04-29 18:49:31 von anonym

+5 (11)

Avatar

Eigentlich wurden die meisten Kommrntatorrn hier, mit ihrr erhofften Intelligenz, sehr sehr böse , seitens des Elternhauses verascht!!

Da helfen auch keine Pillen

Reply

2020-04-29 18:51:59 von anonym

+4 (16)

Avatar

In Mecklenbur Vorpommern und Brandenburg ticken die Hirne, auch nach 30 Jahren anders !!


Reply

2020-04-29 18:53:54 von anonym

-1 (19)

Avatar

Na die Ossi Solidarität, gegenüber Kimmentaren, die der rechtsorientierten Gesselschslfft, scheint zu funktionieren, genauso , dass tolle Leben auf Hart4 und Kosten der Gesellschaft .

Im Osten nichts neues !

Reply

2020-04-29 19:42:02 von anonym

+10 (12)

Avatar

18/49-18/53 von Intelligenz spricht man, wenn ein Post vor dem Absenden nochmal durchgelesen wird und Rechtschreibfehler korrigiert werden.

Reply

2020-04-29 21:51:06 von anonym

+3 (9)

Avatar

Wer löscht hier die Kommentare ohne sie vorher zu lesen bzw. zu verstehen? Habe zwei normale, keine aggressive unpolitische Kommentare geschrieben und sie wurden gelöscht. Was soll das? Bitte vorher lesen

Reply

2020-04-30 03:21:50 von anonym

-3 (11)

Avatar

Ist es politisch wenn man sagt, dass AfDeppen und Nazis scheiße sind?
Sie könnten jetzt etwas sinnvolles tun:
Einfach an Corona sterben!

Reply

2020-04-30 08:19:44 von anonym

-1 (7)

Avatar

Also sind Nazis nicht scheiße? Und da er Deppen schrieb, ist er auf der sicheren Seite. Er hat dann nur die Deppen angesprochen. Wie viele das sind ist da zweitrangig. Aber keine Sorge. Sie sterben durch das Desinfektionsmittel eh schon bald.

Reply

2020-04-30 10:06:25 von anonym

+4 (6)

Avatar

an den dritten über mir ... von mir sind auch fast alle Commentare gelöscht, ohne das es Hasskommentare waren oder anderes ... ist normal hier

Reply

2020-05-01 08:56:43 von anonym

0 (6)

Avatar

Okay dann neue Auflage extra für Dich! Ab morgen hast Du gefälligst einen Strohhut zu tragen und zwei Wäscheklammern am! Ohr! Das ist gut für Dich! Das ist das Wundermittel! Hat das Fernsehen gesagt! Professor Dr. Pfosten persönlich....

Reply

2020-05-01 20:47:59 von anonym

+6 (8)

Avatar

Ich lebe im Elsass. Aus dem Arbeitsumfeld, aus dem Schulumfeld meiner Kinder und aus der Nachbarschaft sind Todesfälle wegen dem Virus bekannt. Ich wünsche euch in Deutschland, dass ihr niemals das erleben müsst. Bleibt gesund.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen