Fühle mich weder in meinen Rechten noch in meiner..

» «

(+67)

   von pola | Homepage:
Kommentar (25)    tags: *

Kommentare

2020-04-29 11:42:06 von anonym

+21 (73)

Avatar

Es hindert Dich doch keiner, Dich weiterhin selbst einzusperren.
Andere, die schon 30 Jahre immer wieder neue Krankheiten erlebt haben (BSE, Vogelgrippe, SARS etc.) würden gerne normal weiterleben.
Daher finde ich Lockerungen mit Auflagen einen annehmbaren Kompromiss.
Vor allem Händewaschen und Abstand halten, dann muss man bei + 20 Grad keine Maske tragen und echte Probleme wg. Sauerstoffmangel riskieren.

Reply

2020-04-29 12:13:11 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 13:27:52 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 14:59:24 von anonym

-7 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 15:04:37 von anonym

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 15:11:57 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 15:13:59 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 15:50:20 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 15:53:20 von anonym

+5 (31)

Avatar

Ich fühle mich verarscht. Wir haben in ganz Mecklenburg/Vorpommern noch genau 55 Infizierte, in Rostock NULL.

Reply

2020-04-29 15:56:49 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 15:59:18 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 16:02:41 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 16:21:29 von anonym

-4 (18)

Avatar

aua bei dieser Aussage dieses Bildchens gerät mein Hirn in Kryo Stase und die Viskosität meines Hirnwassers verändert sich ... er fühlt sich nicht in seinen Rechten und Freiheiten eingeschrenkt??? Wenn man ihm alles verbietet ausser zu Hause rum zu lungern, zu atmen und abzuwarten??? Dann aber wieder verarscht, wenn er die Sinnlosigkeit und den Unsinn dieser Aordnungen erkennt??? Mein Junge ... der Du das gebasttelt, geschrieben und gepostet hast ... ich unterstelle Dir ein kindliches bis sogar hin schizophrenes Gemüt ...

Reply

2020-04-29 18:24:35 von anonym

-2 (14)

Avatar

Ich studiere gerade Biologie mit Schwerpunkt Viren an der Youtube-Uni.
In 3 Tagen sage ich euch dann die Wahrheit über Corona.

Reply

2020-04-29 18:25:20 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 18:49:31 von anonym

+2 (6)

Avatar

Eigentlich wurden die meisten Kommrntatorrn hier, mit ihrr erhofften Intelligenz, sehr sehr böse , seitens des Elternhauses verascht!!

Da helfen auch keine Pillen

Reply

2020-04-29 18:51:59 von anonym

+1 (13)

Avatar

In Mecklenbur Vorpommern und Brandenburg ticken die Hirne, auch nach 30 Jahren anders !!


Reply

2020-04-29 18:53:54 von anonym

-4 (14)

Avatar

Na die Ossi Solidarität, gegenüber Kimmentaren, die der rechtsorientierten Gesselschslfft, scheint zu funktionieren, genauso , dass tolle Leben auf Hart4 und Kosten der Gesellschaft .

Im Osten nichts neues !

Reply

2020-04-29 19:42:02 von anonym

+6 (8)

Avatar

18/49-18/53 von Intelligenz spricht man, wenn ein Post vor dem Absenden nochmal durchgelesen wird und Rechtschreibfehler korrigiert werden.

Reply

2020-04-29 21:51:06 von anonym

-1 (5)

Avatar

Wer löscht hier die Kommentare ohne sie vorher zu lesen bzw. zu verstehen? Habe zwei normale, keine aggressive unpolitische Kommentare geschrieben und sie wurden gelöscht. Was soll das? Bitte vorher lesen

Reply

2020-04-30 03:21:50 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-30 08:19:44 von anonym

-4 (4)

Avatar

Also sind Nazis nicht scheiße? Und da er Deppen schrieb, ist er auf der sicheren Seite. Er hat dann nur die Deppen angesprochen. Wie viele das sind ist da zweitrangig. Aber keine Sorge. Sie sterben durch das Desinfektionsmittel eh schon bald.

Reply

2020-04-30 10:06:25 von anonym

0 (2)

Avatar

an den dritten über mir ... von mir sind auch fast alle Commentare gelöscht, ohne das es Hasskommentare waren oder anderes ... ist normal hier

Reply

2020-05-01 08:56:43 von anonym

-2 (2)

Avatar

Okay dann neue Auflage extra für Dich! Ab morgen hast Du gefälligst einen Strohhut zu tragen und zwei Wäscheklammern am! Ohr! Das ist gut für Dich! Das ist das Wundermittel! Hat das Fernsehen gesagt! Professor Dr. Pfosten persönlich....

Reply

2020-05-01 20:47:59 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ich lebe im Elsass. Aus dem Arbeitsumfeld, aus dem Schulumfeld meiner Kinder und aus der Nachbarschaft sind Todesfälle wegen dem Virus bekannt. Ich wünsche euch in Deutschland, dass ihr niemals das erleben müsst. Bleibt gesund.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen