Der Wutbürger hat jetzt den Mundschutz als höchste..

» «

(+93)

Kommentar (38)    tags:  mundschutzmund

Kommentare

2020-04-29 18:26:14 von anonym

+21 (105)

Avatar

Bei Mütze, Sonnenbrille, Einlagen usw. trifft jeder selbst die Entscheidung ob's getragen wird oder nicht. Der Mundschutz aber ist Pflicht, und das ist sehr wohl "Bevormundung" (passendes Wortspiel). Vom zweifelhaften Schutz mal ganz abgesehen.

Reply

2020-04-29 18:20:58 von anonym

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 18:32:04 von anonym

-11 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 18:57:57 von anonym

-10 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 19:09:05 von anonym

+8 (82)

Avatar

Manchen können oder wollen nicht begreifen, daß es ein Unterschied zwischen "meine bewusste Entscheidung" und "staatlich verordneter Dummfug" besteht.

Reply

2020-04-29 19:12:26 von anonym

+13 (35)

Avatar

Genauso, der Mensch hat Recht. Und man hätte die ASM freiwillig schon lange tragen können.

Reply

2020-04-29 19:27:17 von anonym

0 (34)

Avatar

So wahre Worte!

Reply

2020-04-29 19:53:31 von anonym

+7 (57)

Avatar

Was haben denn Mütze, Schal, Handschuh usw damit zu tun? Die trägt man freiwillig.Eine Maske zu tragen, die nicht schützt und eine Sicherheit vorgaukelt, die damit nicht gegeben ist, halt ich für sehr bedenklich. Und ich glaub jeder weiss, selbst wie er sich zu schützen hat, da ist auch jeder einzelne gefordert. Aber aus reiner Willkür heraus, gezwungen zu werden eine zu tragen, ist schon ein anderes Kaliber. Wir sind keine unmündige Kinder, zumal es ja vorher ohne Maske auch funktionierte. Wer Mütze, Schal usw, mit ner nutzlosen Maske vergleicht, hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren

Reply

2020-04-29 20:00:05 von anonym

+20 (64)

Avatar

Bin selbst in der Medizin...und der Mundschutz ist im Alltag absolut sinnlos, das sagte Herr Drosten ja auch schon in einem seiner, sonst sinnlosen, Statements. Dann ist er ja wieder rückwärts gerudert und plötzlich musste er doch sein. Aber wer Mainstream ist und nicht über den Tellerrand hinausschaut und auch seinen Kopf nicht zum denken benutzt, kann natürlich so einen Schrott einstellen, jemand mit gaaaanz viel medizinischen Vorkenntnissen. Also vorher Kopf einschalten und dann posten.

Reply

2020-04-29 20:03:03 von Ralsch

-5 (17)

Avatar

"Bin selbst in der Medizin" - vermutlich Kloreiniger im Krankenhaus :-)))

Reply

2020-04-29 20:20:31 von anonym

+11 (55)

Avatar

Mundschutz drei Monate NACH dem Ausbruch ist dasselbe wie ein Kondom am Tag der Entbindung überzuziehen.
AUßERDEM KOTZEN MICH LEUTE AN DIE HIER RUMBRÜLLEN. Sorry musste sein.

Reply

2020-04-29 20:24:14 von anonym

-4 (24)

Avatar

Sehr guter Beitrag

Reply

2020-04-29 20:37:50 von anonym

+16 (44)

Avatar

Drosten, Streeck, WHO und Ärztepräsident... wieviele Kompetente Leute auch sagen: Mundschutz ist nicht hilfreich - die dummen hören nicht zu und machen daraus ein Pflicht... Warum wohl?

Reply

2020-04-29 20:45:12 von anonym

-4 (24)

Avatar

Der Mundschutz hilft bei Bakterien, aber nicht bei Viren....

Reply

2020-04-29 20:49:13 von anonym

+14 (52)

Avatar

Wenn man das Gerät beim Namen nennt, nämlich "Maulkorb", kommt man der Wahrheit näher als einem lieb ist.

Reply

2020-04-29 20:51:10 von anonym

+8 (40)

Avatar

icgh mag das ding (Mundschutz) auch nicht . aber es bringt mich nicht um und schützt(vielleicht ) andere. ein versuch ist es wert

Reply

2020-04-29 21:17:26 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 21:31:01 von anonym

+19 (31)

Avatar

Wenn man die gleiche Einwegmaske immer wieder trägt, was mit Sicherheit oft vorkommt das es die Dinger ja kaum gibt, ist es die ideale Brutstätte für Bakterien und Sporen, könnte ich mir vorstellen. Gerade bei diesen Temperaturen wird die Maske schön vollgeschwitzt und durch die Atemluft befeuchtet, da fühlen sich die Bakterien und Sporen richtig wohl. Ob das so gesund ist für die Atemwege und Lunge?

Reply

2020-04-29 21:35:59 von anonym

+17 (37)

Avatar

Wutbürger wird doch als "Synonym" für rechts verwendet. Die Demonstranten in Berlin, gegen Einschränkungen und Maskenpflicht, waren aber Linke.

Reply

2020-04-29 21:40:07 von anonym

-3 (27)

Avatar

Ja. Die Scheisse ist ZUVIEL verlangt!!

Wer hat den Angst und verblödet? Genau die, die Masken voll toll finden und so Schwächste auch noch verteidigen! Krank!

Reply

2020-04-29 21:54:23 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-29 22:12:24 von anonym

+6 (24)

Avatar

Mundschutz zu tragen ist egoistisch? Mundschutz sorgt für weniger Sicherheit, da gerade der Größte Teil von denen die es befürworten meinen, dass sie dadurch geschützt sind und den Sicherheitsabstand nicht mehr einhalten.
Ich fühle mich dadurch unsicherer. Im Auto darf ich keinen Mundschutz tragen, achte auf Vermummungsverbot (oder wie auch immer das in dem Fall heißt). Sprich ich fasse den Mundschutz jedes mal mit meinen "verseuchten" Fingern an wenn ich ins auto steige. Habe ich nun den Getränkemarkt und das normale Lebensmittelgeschäft wie Aldi, Lidl etc. nicht direkt daneben muss ich mir den Mundschutz gerade wieder aufziehen. will ich noch zur Drogerie das Gleiche. Soll ich jetzt etwa minimum 3 Masken haben damit ich jedes mal ne Neue anziehen kann? UND VORALLEM welchen Zweck hat das da ich mir meine Hände unterwegs nicht waschen kann und somit jede der Masken mit meinen "verseuchten" Händen anfasse?

Sorry aber das ist nicht egoistisch, das ist realistisch!

Reply

2020-04-29 22:36:50 von anonym

+3 (21)

Avatar

Wenn der Regierung nichts macht ist es nicht gut. Machen Sie was auch nicht. Deutschland....ein Volk von meckerer,ich Menschen und jammerlappen. Mit nichts zufrieden.

Reply

2020-04-29 22:38:07 von anonym

+1 (27)

Avatar

Ich find die Masken auch blöd, vor allem werd ich darin noch mehr schwitzen als so.. Aber was man hier so liest da kommt einem das Kotzen...

Die Masken sollen nicht EUCH schützen verdammt noch mal, sie sollen ANDERE schützen. Natürlich muss man euch dazu zwingen, denn sonst würdet ihr sie ja tragen ohne dass man euch zwingen muss (und da nehm ich mich selbst nicht raus, ich hab bisher auch keine getragen).

Es hieß nie dass sie nichts bringen, es hieß bloß dass sie nur davor schützen andere zu infizieren. Ihr wolltet ja nicht zu Hause bleiben um das zu gewährleisten, also müssen jetzt Masken getragen werden...

Und der Vergleich mit dem Kondom ist so ziemlich der bescheuertste den ich jemals gesehen habe.. Aber überall kommt einer und rezitiert ihn.. Was ja schon zeigt wie dumm die Gegner der Maskenpflicht eigentlich sind. Ihr labert irgendwas nach ohne mal eine Sekunde darüber nachzudenken..

Auch wenn es nichts bringt weil ihr Argumente eh nicht versteht: was hat eine Schwa

Reply

2020-04-29 22:38:48 von anonym

+2 (18)

Avatar

Auch wenn es nichts bringt weil ihr Argumente eh nicht versteht: was hat eine Schwangerschaft die an einem ganz bestimmten Punkt beginnt und dann 9 Monate andauert mit einem Virus zu tun mit dem man sich jeden Tag erneut anstecken kann?

Der Vergleich der hier ziehen würde wäre eher 'jetzt hat es 3 Monate lang ohne ein Kondom und Pille geklappt, jetzt ist es Sinnlos noch damit anzufangen.' für die die es nicht verstehen: nur weil sie 3 Monate lang nicht schwanger geworden ist heißt das nicht dass ihr immer so viel Glück haben werdet.

Reply

2020-04-29 22:38:58 von anonym

-4 (10)

Avatar

Ein dummes deutsches Volk, in einer sinnfreien Diskussion !!

Hurra Deutschland!

Reply

2020-04-29 23:21:58 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich mag den Mundschutz. Da kann man allen Idioten die Zunge rausstrecken. Bäh!

Reply

2020-04-30 03:16:19 von anonym

-3 (21)

Avatar

So viele Volltrottel hier...
Ihr mein, dass ihr nach ein paar Videos
bei YouTube und etwas Facebook
Jetzt Virologen seid?
Nein, ihr seid nur Volltrottel.
Ein Mundschutz hilft, und andere nicht anzustecken.
Wenn alle einen tragen, dann wird man auch nicht angesteckt.
Dass so ein Mundschutz hilft, ist belegt.
In Gebieten, in denen Masken getragen werden,
sind die Neuinfektionen rückläufig.
Tests haben ergeben, dass man selbst bedeutend weniger Tröpfchen verteilt, wenn man eine Maske vor dem Mund hat.

Aber die ganzen Volltrottel glauben natürlich nur das, was die eigene Filterblase zulässt.

Hoffentlich kratzt Ihr an Corona ab, ohne andere anzustecken.

Reply

2020-04-30 08:09:11 von anonym

+1 (15)

Avatar

Maul halten - ich trag keinen Mundschutz - basta

Reply

2020-04-30 09:12:46 von anonym

-3 (7)

Avatar

22:38:07 + 22:38:48 + 03:16:19: Danke, dass es hier auch noch sinnvolle Beiträge gibt!

Reply

2020-04-30 09:24:02 von anonym

+1 (13)

Avatar

Ihr müsst noch Armbinden zur Pflicht machen. Das soll auch Schützen.

Reply

2020-04-30 09:42:29 von anonym

+2 (8)

Avatar

...und Antifa Fahnen schwingen.
Das soll gegen Dummheit helfen.

Reply

2020-04-30 09:42:52 von anonym

+1 (7)

Avatar

Jeder Maskehörige ist für mich ein potenitell Infizierter, denn er will ja andere schützen - klar... "Ironie aus"

Reply

2020-04-30 10:06:56 von anonym

-3 (7)

Avatar

ES IST UNGLAUBLICH WIE DUMM DU BIST...HAST NIX VERSTANDEN....NA EGAL ...DANN WARTE BIST DU DEINE SPRITZE BEKOMMST....UND DANN GUTE REISE..DU VOLLPFOSTEN

Reply

2020-04-30 11:02:36 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-30 11:39:37 von anonym

-4 (10)

Avatar

Jo... Mundschutz hilft nicht, weil man sich dann sicherer fühlt. Dann lasst und Sicherheitsgurte und Helme auch abschaffen! Man fühlt sich da nur sicherer dadurch und helfen tuts eh nicht, alles staatlich verordneter Dummfug, oder? Ach ja: TÜV kann auch ganz weg! Wer sich mit abgenudelten Bremsen und blanken Reifen um den Baum wickelt, ist selbst schuld, oder? Bleiben noch Düngemittelverordnung und der ganze andere Mist, der unsere Landwirtschaft und Chemieindustrie behindert. Kann alles weg, braucht kein Mensch, wer dann an Pestiziden, radioaktiver Strahlung oder andere Umweltgifte krepiert ist auch selbst schuld, oder? Alles staatlich verordnete Eingriffe in persönliche und wirtschaftliche Freiheiten! Wer will kann ja mal Harrisburg, Bhopal, Seveso, Amoco Cadiz, Ciba Geigy und sie Anzahl der schweren Verletzungen vor und mach der Gurtpflicht googlen! Der ADAC wettert gegen Tempolimit, dabei kann jeder mit etwas Physik ausrechnen, das ein Auto mit 140 einen doppelt so langen Bremsweg

Reply

2020-05-01 08:51:26 von anonym

0 (4)

Avatar

..... sagen grünlinks versiffte Gutmenschen!

Reply

2020-05-01 20:34:56 von anonym

+3 (3)

Avatar

Der Post trifft es auf den Punkt. Schützt euch alle und schützt damit auch eure Lieben. Bleibt alle gesund.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen