Das beste Bild im Internet ♥

» «

(+88)

Kommentar (13)    tags: corona viruscoronavirusarztsupermanheldenwahre heldenspiderman internet im internet das beste

Kommentare

2020-05-01 11:04:47 von Ralsch

-5 (25)

Avatar

Leider klicken hier die selben Idioten auf Plus die sich täglich über die viel zu hohen Steuern beschweren mit denen das Klinikpersonal mehr schlecht als recht bezahlt wird.
Ich sehe schon die Antworten/Ausreden der Flacherdler. „Aber 90% der Steuern werden sinnlos verprasst...“ „Negerkinder damit durchgefüttert...“, „Stecken sich die Politiker in die eigene Tasche...etc....

Reply

2020-05-01 14:17:03 von anonym

+12 (24)

Avatar

Ralsch, du bist der König aller Idioten.

Reply

2020-05-01 17:10:28 von Ralsch

-4 (14)

Avatar

Tut mir leid dass Dir der Text sich nicht erschließt.
Ganz ehrlich! :-)))

Reply

2020-05-01 20:08:29 von anonym

+3 (9)

Avatar

Was soll sich mir aus diesem Text erschließen? Hast du schon bemerkt, das du gelöscht wurdest? Das sagt doch alles. ;-))))))))))))))

Reply

2020-05-01 20:17:02 von anonym

-1 (19)

Avatar

Eine neue Runde, an unsere Superhelden im Leben!!

Danken und verneigen, ist für diese Liga noch zu wenig !!

Bin froh, dass es euch gibt !!

Danke!!

Reply

2020-05-01 20:36:25 von anonym

+7 (11)

Avatar

Schon mal gesehen, dass Helden für ihr Heldentum bezahlt werden? Oder von ihren Taten leben können? Held sein heißt ständig Leib und Leben zu riskieren und das ohne Bezahlung. Ich meine all die plötzlich so systemrelevanten Menschen sollten anständig bezahlt, vernünftige Arbeitsbedingungen und zumutbare Arbeitszeiten bekommen!

Reply

2020-05-01 21:51:35 von anonym

+13 (15)

Avatar

Wieso nur die systemrelevanten ?
Das Gejammer geht mir übel auf den Sack.
Wir auf dem Bau schuften jeden beschissenen Tag wie blöd und es interessiert keine Sau.

Reply

2020-05-02 00:23:03 von anonym

+2 (14)

Avatar

so auf einmal sind diese menschen helden.
und sonst interessiert sich keiner dafür das die z.b. mies bezahlt werden,....
typisch deutsch.

Reply

2020-05-02 17:35:23 von anonym

0 (8)

Avatar

Also ein Superman riskiert sicher nicht Leib und Leben xD
Ein Wolverine, Deadpool oder Supergirl auch nicht...

Gerade deshalb sind Medizinisches Personal, Feuerwehr und Polizei auch mehr Held als es die Superhelden sind.

Wobei es auch hier natürlich welche gibt die diesen Titel nicht verdienen weil sie ihre Macht missbrauchen (Polizei) oder über kranke lästern (medizinisches Personal)

Reply

2020-05-03 01:38:54 von anonym

+7 (11)

Avatar

Oh wie toll, Pflegekräfte! Juhu! Alle anderen Menschen können ruhig drauf gehen, wenn nur unsere Helden der Pflege überleben und es ihnen gut geht. Scheiss doch auf Bauarbeiter, Busfahrer, Reinigungskräfte, Paketboten, Taxifahrer, Speditionskräfte, Briefträger, Polizisten, Feuerwehrleute und was auch immer...
Es kotzt einen einfach nur noch an!

Reply

2020-05-03 10:20:51 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ihr Beifall Klatscher könnt ja mal Googlen wieviele Menschen in der BRD täglich an Ärtzepfusch sterben. Dann verneigt sich sicher niemand mehr.

Reply

2020-09-16 09:12:23 von Briareos

+5 (5)

Avatar

Wann wird denn dann die Reinigungsfachkraft zum Helden?

Reply

2021-04-21 23:13:43 von ano_6207

+1 (5)

Avatar

Wenn ich sie gebumst habe

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen