Spielplatz wieder geöffnet...

» «

(+49)

Kommentar (3)    tags:  spielplatzbankmutterrauchen

Spielplatz wieder geöffnet. Mutter sitzt kettenrauchend auf der Bank und brüllt: "Maaarvin, lass dat, ich zähl bis drei!" Marvin: "Mach, kannst du eh nicht."

Kommentare

2020-05-24 22:29:26 von anonym

+9 (13)

Avatar

Schön, dass die Spielplätze wieder auf sind, und man diesen "Witz" aus der gaaanz untersten Schublade wieder vorkramen kann. Hört noch jemand die Bartwickelmaschine im Keller knarzen?

Reply

2020-05-24 22:33:53 von anonym

+7 (13)

Avatar

Ich habe die ganzen letzten Monate auf die Öffnung der Spielplätze gewartet, denn ich wusste, dieser Witz wartet auch darauf.

Reply

2020-05-25 13:02:49 von anonym

+5 (5)

Avatar

*reinigt und ölt die Bartwickelmaschine* So oft, wie die hier gebraucht wird...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen