Wenn Tiere weinen... haben Arschlöcher sich die Hölle..

» «

(+211)

Kommentar (18)    tags:  weinhölletieretierweinen tiere

Kommentare

2020-05-24 20:51:13 von anonym

-3 (43)

Avatar

Und was ist mit den grausamen Arschlöchern, die mit ihren scharfen Sägen die Ungeborenen zum Schreien bringen?

Reply

2020-05-24 21:36:00 von anonym

-1 (27)

Avatar

Dummes populistisches Gerede. Es gibt keine Hölle. Tod - aus - vorbei

Reply

2020-05-24 21:37:02 von anonym

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-24 21:38:08 von anonym

0 (8)

Avatar

Ich meine nr. 1 - über mir war zu schnell mit seinem Post ;-)

Reply

2020-05-24 21:39:13 von anonym

0 (14)

Avatar

@ 21:36:00

Das ist lediglich dein Wunschdenken. Aber dein Gewissen wird dir sicher etwas anderes bezeugen ... in einer stillen Stunde, wenn du es nicht totprügeln kannst.

Reply

2020-05-24 21:41:37 von anonym

+9 (25)

Avatar

@ 21:37:02 "Abtreibungen haben einen Grund."

Hinrichtungen auch?

Reply

2020-05-24 21:52:17 von anonym

+2 (14)

Avatar

Ich hasse solche seltsamen, zusammengebastelten Sprüche.

Reply

2020-05-24 21:54:59 von anonym

-3 (27)

Avatar

-> "abtreibungen haben einen grund" - zu dumm nur, dass es ein unschuldiger ausbaden muss - meinst du nicht? das ungeborene kind kann ja schließlich nix dafür. findest du das gerecht, nur weil jemand anders keine lust hat, das kind auszutragen oder weil sie ein gesünderes will, es einfach umzubringen? was hat es denn getan?

Reply

2020-05-24 21:57:32 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-24 22:13:04 von anonym

-4 (22)

Avatar

Man hätte hier einige Kommentatoren abtreiben sollen!!

Ist eine Witzseite !!

Reply

2020-05-24 22:21:58 von anonym

+13 (31)

Avatar

Niemand hat das Recht über Frauen zu urteilen die abgetrieben haben. Nur die Frau selber entscheidet darüber und es gibt immer gerechtfertigte Gründe für diesen Schritt.

Reply

2020-05-24 22:33:14 von anonym

+3 (21)

Avatar

Wenn man schon immer mal wissen wollte, wie Trolle entstehen, braucht man nur diesem Kommentarpfad zu folgen und gleichzeitig versuchen, einen Zusammenhang zum ursprünglichen Post herzustellen.

Reply

2020-05-24 23:17:31 von anonym

-2 (28)

Avatar

@ 22:21:58 "Niemand hat das Recht über Frauen zu urteilen die abgetrieben haben. Nur die Frau selber entscheidet darüber und es gibt immer gerechtfertigte Gründe für diesen Schritt."

Niemand hat das Recht, Kinder umzubringen, nur weil seine Mutter es nicht will. Es gibt keinen einzigen Grund, der diese grausame Hinrichtung an Wehrlosen rechtfertigt.

Reply

2020-05-24 23:33:08 von anonym

0 (20)

Avatar

Mutter Teresa bei der Verleihung des Friedensnobelpreises 1979:

"Der größte Zerstörer des Friedens ist heute der Schrei des unschuldigen, ungeborenen Kindes. Wenn eine Mutter ihr eigenes Kind in ihrem eigenen Schoß ermorden kann, was für ein schlimmeres Verbrechen gibt es dann noch, als wenn wir uns gegenseitig umbringen? … Aber heute werden Millionen ungeborener Kinder getötet, und wir sagen nichts. … Für mich sind die Nationen, die Abtreibung legalisiert haben, die ärmsten Länder. Sie fürchten die Kleinen, sie fürchten das ungeborene Kind."

Reply

2020-05-25 04:44:34 von anonym

+12 (16)

Avatar

Geht's hier eigentlich um Kinder oder um Tiere? Anscheinend sind Tiere nicht wichtig

Reply

2020-05-25 11:12:30 von anonym

+5 (13)

Avatar

Ohne ins Detail zu gehen, mancher Kommentar gehört abgetrieben. Wer keine Ahnung hat und noch nie in der Situation war, sollte ruhig sein. Ich bin gegen Abtreibung und das sollte immer der allerletzte Ausweg sein. Nur die Frauen, die so entscheiden mussten, zu verurteilen, das steht keinem zu. Oft sahen sie keinen anderen Ausweg oder mussten es aus medizinischen Gründen tun und leiden oft ihr Leben lang darunter

Reply

2020-05-25 13:09:54 von anonym

+13 (13)

Avatar

2020-05-24 23:17:31 Keinen einzigen Grund? Was ist mit Vergewaltigung? Die werdende Mutter wird bestimmt viel Freude haben, das Kind eines Triebtäters zu gebähren. Später kann sie ihrem Kind dann erzählen, dass sein Vater sie vergewaltigt hat und zur Zeit im Gefängnis sitzt. Ist bestimmt toll. Auch für das Kind.

Reply

2020-05-26 13:27:39 von anonym

-2 (10)

Avatar

Laßt den armen Köter doch einfach in Ruhe Kacken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen