Als ich im Kindergarten gearbeitet habe, hat es einige..

» «

(+133)

Kommentar (5)    tags:  kinderkindergartenarbeitkrankheitkraneltern arzt garten kommen krank

Als ich im Kindergarten gearbeitet habe, hat es einige Eltern gestört, dass ich selbst noch keine Kinder habe. Verstehe ich vollkommen. Ein Arzt zum Beispiel muss ja auch immer erst alle Krankheiten gehabt haben, bevor als Arzt arbeiten darf.

Kommentare

2020-05-26 17:22:49 von anonym

+20 (20)

Avatar

Geiler Vergleich. :D
Aber sehr anschaulich. :)

Reply

2020-05-27 07:24:17 von anonym

+1 (13)

Avatar

Na Klar, und bei Mitarbeitern der Abfallwirtschaft sieht es zu Hause aus wie auf der Müllkippe.
Wer denkt sich nur immer so eine Scheiße aus? Ach ja - Pola!

Reply

2020-05-27 13:19:23 von anonym

+1 (9)

Avatar

Denken: eher nicht. Scheiße: ja. Es fehlen komplette Satzteile: ja. Pola? Gut möglich.

Reply

2020-05-27 14:27:45 von anonym

+1 (7)

Avatar

K1 von Pola scheint wohl im Urlaub zu sein.

Reply

2020-05-27 17:36:18 von anonym

+1 (9)

Avatar

Dass der Vergleich überall hinkt scheint den Meisten wohl nicht aufzufallen. Krank sein heißt nicht Erfahrung mit Krankheiten zu haben, Kinder haben jedoch zumeist Erfahrung mit Kindern. Ich sehe Kinder haben nicht als Kriterium für Arbeit mit Kindern, aber der Vergleich lässt mich doch an der Kompetenz zweifeln.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen