Wenn die Geduld endet, beginnt die Gleichgültigkeit...

» «

(+57)

Kommentar (9)    tags:  geduld

Kommentare

2020-05-31 13:34:43 von anonym

+4 (12)

Avatar

Nein, dann beginnt das Massaker

Reply

2020-06-01 03:06:13 von anonym

-2 (18)

Avatar

@ 13:34:43

normalerweise ist das Volk zu dumm und fügt sich in die Diktatur

Reply

2020-06-01 03:20:30 von anonym

+7 (9)

Avatar

Für eine Beziehung Mann/Frau trifft das absolut zu, gewissermaßen auch für Freunde und Familie.
Irgendwann kommt der Punkt, wo man "es satt hat" und nur noch LMAA denkt und sein eigenes Programm abspult, sein eigenes Leben lebt. Ohne ständige Rücksicht auf andere und deren Belange, Wünsche, Forderungen. Auf die Eigenen wird von den anderen ja auch kaum oder keine Rücksicht genommen.

Reply

2020-06-01 03:46:49 von anonym

-3 (19)

Avatar

@ 03:20:30
Je früher die Trennung, desto besser!
Die deutschen Frauen taugen einfach nicht mehr für eine Beziehung. Sie wollen sich nur noch selbst verwirklichen. Das ist in anderen Ländern durchaus noch anders (deshalb bin ich auch woanders verheiratet ;)

Reply

2020-06-01 07:02:00 von anonym

-2 (10)

Avatar

Na, da bin ich fast schon froh, mit der Meinung nicht alleine dazustehen, das man die "deutschen Schlampen" (zumindest sehr viele) getrost den Muslimen überlassen kann, weil die nichts mehr taugen.
Ich muß das leider auch so handhaben, meine Erfahrungen bestätigen das. Leider, leider... :-(
Die meisten Weiber sind einfach nur noch egoistisch, egozentrisch und tun kaum noch was für ein gedeiliches Miteinander vorwärts in eine gemeinsame Zukunft. Mann kann die leider "vergessen" (ignorieren/außer Acht lassen)... :-/

Reply

2020-06-01 08:36:47 von anonym

-1 (11)

Avatar

Na, haben aber einige einen sehr großen Minderwertigkeitskomplex. Weil zu dumm und dreist, bei den deutschen Frauen keine Chance, lassen Sie sich lieber von den raffinierteren ausländischen Frauen belügen. Glückwunsch.

Reply

2020-06-01 08:46:24 von anonym

-2 (6)

Avatar

Was du dir so einbildest. Natürlich sind wir Männer alle blöd und von Minderwertigkeitskomplexen geplagt, logo!! Was sonst. Gut daß die Weiber so toll sind.. entweder spießig oder langweilig, gute gibts halt nur wenige. Wirst du auch noch erkennen.

Reply

2020-06-02 17:17:42 von anonym

-1 (1)

Avatar

Nachdem die deutschen Weiber ja eh nichts taugen, du dir eine Nicht-Deutsche geangelt hast ( die dich auch nur verarscht und dich nur des Geldes wegen genommen hat), hast du ja hoffentlich das Land verlassen

Reply

2020-08-04 15:32:22 von anonym

+2 (2)

Avatar

Geduld für das hier,echt?Was war das zweite....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen