Neues Leben..

» «

(+62)

Kommentar (8)    tags:  neue

Kommentare

2020-05-31 15:20:49 von anonym

-2 (16)

Avatar

Unkraut

Reply

2020-05-31 15:30:51 von anonym

+4 (16)

Avatar

Eine Pflanze! Unkraut ist nur ein gefühltes Wort. Es existiert nicht in der Realität.

Reply

2020-05-31 19:03:16 von anonym

-2 (8)

Avatar

Das heißt nicht Unkraut das ist spontaner Wildwuchs

Reply

2020-06-01 02:08:59 von anonym

+6 (18)

Avatar

Wenn man das Ding wachsen lässt, kommt in 30 Jahren niemand mehr rein oder raus.

Man sollte das Haus abreißen und woanders wieder aufbauen ......... würden die grünen Sektierer wahrscheinlich fordern und die ÖR würden 4 Wochen lang darüber berichten, bis unser Bundesferkel (weil es ja an der Macht bleiben will) das Unkraut zur Chefsache machen und das Haus versetzen lassen würde.

Normale Menschen reißen das Zeug einfach raus.

Reply

2020-06-01 03:00:26 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ja genau. Hab mal so einen 20-25 Jahre alten Baum an der Hauswand entfernen müssen, weil der durch die Kellerwand (Naturstein) wuchs. Ist keine Freude und war 3-4 Tage Maloche, das Wurzelwerk an dem denkmalgeschütztem Gebaude (Bj. ca. 1855) zu entfernen.
Hätte ich das geahnt, hätte ich den Baum 12 Jahre früher entfernt!
Aber kleines Trostpflaster: 3 mal den Pool unter dem baum gehabt, abends eine Petroliumlampe in die Äste gehängt und im Wasser sitzend lecker Bier getrunken, paarmal unter diesem Baum nett gepoppt, hat auch was :)
War ein schöner Baum, der selbstsääer hat nur leider zu dicht (direkt! - also knirsch) an der Hauswand gewuchert.

Reply

2020-06-01 11:35:25 von anonym

0 (0)

Avatar

1.auch Unkraut ist eine Pflanze, kann auch schön und hilfreich sein. 2.einfach vorsichtig die Pflanze /Setzling, rausnehmen und woanders umpflsnzen. Haus wird nicht kaputt gehen und die Pflanze lebt auch. Wo ist das Problem? Leben und leben lassen)

Reply

2020-06-02 17:20:32 von anonym

0 (0)

Avatar

Ach du..mit leben und leben lassen hat es die Krone der Schöpfung nicht so..

Reply

2020-08-04 16:06:26 von anonym

0 (0)

Avatar

Und damit ist alles erklärt?Ach Du.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen