Menschen die sich einmal gegen mich entschieden..

» «

(+79)

Kommentar (4)    tags:  menschenrauchenkommen

Menschen die sich einmal gegen mich entschieden haben, brauchen auch nicht mehr in mein Leben zurück zukommen.

Kommentare

2020-06-01 02:47:41 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-01 03:13:40 von anonym

+7 (7)

Avatar

Das haste jetzt davon...

Reply

2020-06-01 03:14:16 von anonym

+11 (13)

Avatar

Nicht alle Menschen sind meine Brüder oder Schwestern. Manche hielt ich für Freunde, bis sich offenbarte, daß jene nicht meine Freunde sind, sondern nur meine ausgestreckte, hilfsbereite Hand für sich nutzen wollten.
So brach ich den Kontakt ab, oder ließ diesen "einschlafen", und sie melden sich nie, und einige nur, wenn sie der Hilfe bedürfen. Aber zum Zwiegespräch beim Kaffee schaut niemand vorbei, es ruft niemand an.
So sollen sie denn mich in Ruhe lassen und ihr Dasein fristen allein ohne mich immerdar, so habe ich meine Ruhe, mein Himmelreich!

Neue Freundschaften finden sich zwar schwer und benötigen ihre Zeit, ist mir aber ganz ehrlich lieber, als für diese Energievampire den Nothelfer zu spielen und meine Kraft und Zeit zu vergeuden.

Reply

2020-08-04 15:34:49 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wahrscheinlich gibt's dafür auch keinen Anlass mehr und Adresse,welche Adresse?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen