Also ich denke spätestens, wenn man sich als..

» «

(+113)

   von pola | Homepage:
Kommentar (34)    tags:  politiktieretischtestentierober test tiere

Also ich denke spätestens, wenn man sich als Staatsoberhaupt vor dem eigenen Volk in einem Bunker verstecken muss, könnte man damit anfangen seine Politik Mal kritisch zu reflektieren.

Kommentare

2020-06-03 05:09:07 von anonym

+2 (26)

Avatar

Trump

Reply

2020-06-03 06:14:22 von anonym

+3 (57)

Avatar

Was hat Trump mit den amoklaufenden Antifa-Pöblern, -Schlägern und -Plünderern zu tun?

Reply

2020-06-03 07:17:37 von anonym

+17 (27)

Avatar

Ich sitz in meinem Bonker ...

Reply

2020-06-03 07:28:05 von anonym

+3 (53)

Avatar

Hier Mal eine kleine Info. Das letzte Mal wurde der Bunker 9/11 benutzt. Das sich Trump jetzt verkriecht zeigt wie erbärmlich er ist.
Übrigens zeigt er nur die Aufstände. Die friedlichen Demos zeigt er nicht. Sollte man nicht auch die andere Seite ansehen?

Reply

2020-06-03 07:29:34 von anonym

-3 (33)

Avatar

Sag mal, glaubst du was du sagst oder wirst du wieder bezahlt?

Reply

2020-06-03 07:31:11 von anonym

-1 (31)

Avatar

Sollte man das nicht beweisen? Ich meine ganz ehrlich. Ein Typ behauptet etwas und du glaubst ihm. Du wirst bezahlt

Reply

2020-06-03 07:32:46 von anonym

-4 (16)

Avatar

Ist dir klar das ich gerade exakt so glaubwürdig wie Q bin? Mehr ist da nicht. Ihr liefert keine Beweise das etwas stimmt. Sollte man nicht einmal Recht haben, bevor man die Wahrheit für sich pachtet

Reply

2020-06-03 07:34:50 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-03 08:02:11 von anonym

+6 (26)

Avatar

Was ist mit bezahlt gemeint? Google, Trump und Bunker eingeben und es erscheinen die Treffer. Und nicht der Postillion, sondern Spielgel, Managermagazin.... Ja, ein Bunker für besondere Gefahren, z.B. Terroranschläge. Und dass es friedliche Demonstranten gibt und selbst der Bruder gegen die Gewalt aufruft, ist auch bekannt. Wo ist hier der möglicherweise bezahlte Anteil???

Reply

2020-06-03 08:13:32 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-03 08:21:02 von anonym

+5 (31)

Avatar

Gräme Dich nicht, 08:02:11. Solche Leute haben sich von überprüfbaren Fakten noch nie verwirren lassen. Das sind die gleichen Klimaleugner, Impfgegner, Covidioten, Aluhutträger, Trolle, ... die letztendlich das Ende der Menschheit einleiten werden. Ganz einfach, weil die Trottel in der Überzahl sind und früher oder später alles niederwalzen werden. Man kann nur hoffen, daß man bis dahin bereits in seiner Kiste liegt. ;)

Reply

2020-06-03 09:18:58 von anonym

+9 (19)

Avatar

Das zwar der Secret Service für die Verfrachtung des POTUS in den Keller zuständig ist und nicht DT selbst, interessiert wie üblich keinen. Fakten stören nur beim Hetzen.

Zur Erinnerung: Bush wurde nach 9/11 auch in den Flieger gesetzt, sodass niemand an ihn ran kommt.

Reply

2020-06-03 09:57:45 von anonym

+10 (18)

Avatar

Ein "Hoch" auf die Öffentlich Rechtlichen, "Spiegel" etc.

Reply

2020-06-03 10:02:58 von anonym

+9 (35)

Avatar

@2020-06-03 09:51:23: "Demonstranten"!?
In den USA verwüsten Antifa-Terrorbanden die Städte, prügeln auf Menschen ein, zünden Hab und Gut von Obdachlosen an. Antifa ist ein faschistischer Terrorkult, weltweit.
Das hat NICHTS mit den friedlichen Demonstrationen - die es dort auch gibt - zu tun!
Und dieser blinden Zerstörungswut kann man nun wirklich nicht tatenlos zugucken!

Reply

2020-06-03 10:11:31 von anonym

+2 (24)

Avatar

Was ich an der ganzen Trump Diskussion am schlimmsten finde - er hat immernoch über 40% Unterstützer in den USA... Unfassbar krass... Es ist nicht die Einzelperson. Es ist eine riesige, hirnlose und/oder nationalistische Community!

Reply

2020-06-03 10:57:03 von anonym

-1 (15)

Avatar

Alter du laberst wieder ein Dreck. Hast du keine anderen Hobbys? Kiff mal weniger!

Reply

2020-06-03 11:40:40 von anonym

+2 (10)

Avatar

@ 10:09 / 10:10 / 10:11:
Nur weil man anderer Meinung ist als jemand anderes, hat man nicht automatisch Recht! Solange Du nicht mal in der Lage bist die Grundregeln des Diskurses zu verstehen, solltest Du Dich lieber keinem stellen. Sonst stehst Du am Ende noch als das Würstchen da, das Du bist. ;)

Reply

2020-06-03 11:45:10 von anonym

+9 (11)

Avatar

Frau Dr. irgendwas gefällt die Wahl nicht , so etwas muß bereinigt werden

Reply

2020-06-03 12:02:58 von anonym

+10 (14)

Avatar

Pola kann denken? Unwahrscheinlich!

Reply

2020-06-03 13:49:34 von anonym

-4 (10)

Avatar

Manchmal fragt man sich echt, ob man noch auf dem positiven Teil des Zahlenstrahles ist, wenn man die "geballte Intellenz" hier aufaddiert. Wenn das SO weitergeht wird der nächste Krieg nicht ums Wasser, sondern wider die Dummheit geführt.

(Mal schauen, wann der erste Trottel, der es nicht verstand hat "Du hast Intelligenz falsch geschrieben!" schreibt! Natürlich alles in Kleinbuchstaben und ohne Satzzeichen.)°°°:D

Reply

2020-06-03 15:30:50 von anonym

+2 (6)

Avatar

Sag mal, merkt ihr hier noch was?

Reply

2020-06-03 15:42:20 von anonym

+9 (9)

Avatar

wird nicht gerade auch eine großer "Burggraben" um den Merkel'schen Herrschaftssitz gebaut!?!?!?

Reply

2020-06-03 16:15:29 von anonym

+5 (15)

Avatar

Die USA zeigen einfach nur deutlich, das Rassenmischung und Multikulti einfach nicht funktionieren.
Da können sich die Neunmalklugen hier aufregen wie sie wollen.....

Reply

2020-06-03 16:28:21 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-03 18:50:42 von anonym

+2 (6)

Avatar

@ 16:28:
Warum alle denken, daß Du ein Schwurbler bist? Weil Dich Dein vermeintlich gehobenes Deutsch entlarvt. Das Wort Fachtermina gibt es genausowenig wie die Phrase '... in der Fachtermina'. Falls Du den Plural meintest, sind das die Fachtermini. Singular ist Fachterminus.

Reply

2020-06-03 18:52:57 von anonym

+3 (13)

Avatar

@ 16:28:
Warum viele Trump für einen Trottel halten? Weil er Stuss redet. Das alleine wäre ja nicht so schlimm. Aber daß er Stuss redet, den man mit gesundem Menschenverstand oder mit nicht einmal einer halben Minuten Recherche als solchen identifizieren kann, ist schon ein Armutszeugnis. Alleine für seine Aussage, daß man checken sollte, ob man Desinfektionsmittel gegen das Virus spritzen kann(!) gehört der Mann mit seinen "Eiern" an die Wand genagelt.

Reply

2020-06-03 19:58:05 von anonym

0 (10)

Avatar

Und ich sage es nocheinmal: Ein "Hoch" auf die Öffentlich Rechtlichen und "Spiegel" etc.

Reply

2020-06-04 07:33:15 von anonym

+7 (9)

Avatar

Die USA sind ein Land der reinen Migration. Jeder hat einen Migrationshintergrund. Außer den Indianern. Trump ist nach eurer Logik auch einer.

Reply

2020-06-04 10:41:01 von anonym

+7 (7)

Avatar

hier ist aber eine Menge Zensur

Reply

2020-06-06 23:33:09 von anonym

+1 (7)

Avatar

Das ist keine Zensur. Das sind negative Bewertungen der Radikalen, ob links oder rechts, der Klimaleugner, der Covidioten, der religiöser Spinner, ... , die immer laut nach der Meinungsfreiheit rufen, die Meinung der anderen aber nicht tolerieren mögen, wenn sie nicht mit der Eigenen übereinstimmt.

Reply

2020-06-07 11:10:48 von anonym

+3 (5)

Avatar

Das Problem ist, dass man ja die Fehler in der Vergangenheit ausbaden muss. Wenn hier in D die Schwarzen und die arabischen Familienclans randalieren sind die Politiker, die das Gesindel unkontrolliert ins Land gelassen haben, schon längst in Rente.

Reply

2020-06-08 08:20:11 von anonym

+4 (4)

Avatar

Aber dass Antifa mit Gewalt gegen Gewalt kämpft, und noch dazu gegen Leute die noch nicht mal was damit zu tun haben, finde ich scheisse!!

Reply

2020-06-09 04:06:48 von anonym

+4 (4)

Avatar

Das sollte man auch tun wenn man plant sein Regierungsgebäude mit einem Burggraben zu umgeben!

Reply

2022-02-24 12:35:04 von ano_7422

0 (2)

Avatar

Die ersten 3 Worte sind schon gelogen. Warum also sollte ich den Rest lesen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen