Meine 4-jährige Nichte sitzt traurig am Esstisch...

» «

(+86)

Kommentar (3)    tags:  familietraurigessenganztisch

Meine 4-jährige Nichte sitzt traurig am Esstisch. Ich: Was ist los?" Sie: "Mein Bauch ist voll, aber ich will weiteressen..." Die gehört ganz klar zur Familie!

Kommentare

2020-06-04 18:59:38 von anonym

-3 (9)

Avatar

Das sagt alles darüber aus, wie die Familie aussieht

Reply

2020-06-04 19:12:40 von anonym

+6 (10)

Avatar

Genau... und du kennst wohl jeden Menschen ohne ihn zu sehen. Ich esse auch fürs Leben gerne und nein, deshalb passe ich nicht in dein Schema.

Reply

2020-06-13 10:33:09 von anonym

+2 (2)

Avatar

An 1: Gut,wer möglicher nur Karotten ect.und als Nachtisch deren Blätter vertilgt;.kann dazu natürl nicht wirklich was beisteuern.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen