"Wir brauchen Führer, die nicht ins Geld verliebt sind.."

» «

(+162)

Kommentar (7)    tags:  führerverliebtgeldrauchen

Kommentare

2020-06-03 21:51:04 von anonym

+7 (25)

Avatar

Warum denken alle Politiker verdienen soviel? Jeder Mittlere Manger verdient mehr als Merkel -.-

Reply

2020-06-04 00:06:28 von anonym

+13 (17)

Avatar

Er _bekommt_ mehr als Merkel. Was die beiden _verdienen_ steht auf einem ganz anderen Blatt! Und zwar gleich unter "Rettet die Bäume". :D

Reply

2020-06-04 00:49:23 von anonym

+8 (12)

Avatar

eine Person aus der Wirtschaft muss Geld erarbeiten

Reply

2020-06-04 01:04:46 von anonym

+5 (35)

Avatar

@ 00:49:23 und Merkel vernichtet Geld; deshalb sollte sie überhaupt nichts bekommen

Reply

2020-06-04 01:06:05 von anonym

+1 (27)

Avatar

@ M. L. King: es wäre besser gewesen, du wärst nicht in andere Frauen verliebt gewesen, sondern in deine eigene, du verlogener Ehebrecher!

Reply

2020-06-04 01:44:36 von anonym

+6 (20)

Avatar

Wir brauchen nicht unbedingt Führer, Wegweiser, Leithammel,...
Wie wäre es, wenn man die Menschen einfach mal leben und machen lassen würde, wie sie es selber für gut befinden??
Der ganze Unmut, Hass, der Terrorismus, die Antifa, die Rechten, und alle anderen sind doch nur auf der Bühne, weil es immer Leute gibt, die meinen, sie müßten anderen das Leben diktieren! Zum kotzen.
Wenn die beschissenen Einmischingen in Nordafrika (Lybien) und Nahost (Irak, Afghanistan, Iran, Syrien!) nicht wären, hätten wir in Europa auch mehr Ruhe. Die verschissene US Geopolitik vereitelt dieses. Gewolt und mit Absicht/hintergrund (EU und Euro schwächen).
Irgendein dummes Sackgesicht meint eben immer, es müsse anderen Menschen seinen Willen aufzwingen. Ich habe davon so die Schnauze voll, glaubt ihr nicht, wie genervt ich davon bin! *groll*

Reply

2020-06-04 03:28:58 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen