Praktisch, die Einfahrt ist immer gut beleuchtet...

» «

(+11)

Kommentar (7)    tags:  tisch

Kommentare

2020-06-06 15:26:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Am besten gefällt mir die Außenfassade.
Rustikal.
Oder wie heißt das?

Reply

2020-06-06 15:49:45 von anonym

+1 (3)

Avatar

Beleuchtungsnetzbetreiber anrufen. Um Versetzung der Laterne bitten. 3 Wochen warten.
Dann wird ausgebuddelt, kabel verlängert, eingebuddelt.
Am Schluss die Rechnung zahlen.

Reply

2020-06-06 16:20:46 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wenn ich da wohnen würde wäre in einer Nacht und neben Aktion die Lampe wech... Ist dann wohl geklaut worden

Reply

2020-06-06 16:49:39 von anonym

+1 (1)

Avatar

Is in Neubaugebieten eigentlich Standard.
Da werden erst Leuchten für die Bauphase gestellt und später passt es dann nicht mehr 100%ig zu den Grundstücken.
Kommt die Lampe halt kurzerhand woanders hin

Reply

2020-06-06 17:26:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Gut dass die Einfahrt beleuchtet ist, sonst würde man jedesmal gegen eine Laterne fahren

Reply

2020-06-06 17:52:25 von anonym

+2 (2)

Avatar

Naja....als wir gebaut haben, stand ebenfalls eine Laterne ziemlich beschissen. Sie wurde wegen fehlplanung der Gemeinde versetzt. Versetzt wurde sie aber erst nach Fertigstellung unserer auffahrt

Reply

2024-01-22 11:16:17 von heinrich

0 (0)

Avatar

Für all die Mietwohnungsinhaber. Die Lampen waren zuerst da. Der oder die Idioten sind der Architekt, Eigentümer und Unternehmer. Man sollte hin und wieder auf die Gesamtpläne schauen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen