Hunderte von Millionen Tonnen Nahrungsmittel auf einem..

» «

(+134)

Kommentar (15)    tags:  hundehund

Kommentare

2020-06-10 18:40:49 von anonym

+20 (30)

Avatar

An den über mir, sehe ich genauso.
Da könnte das Militär aller Länder was Gutes tun.
Den die Diktatoren und Warlords sind nicht unsterblich....
Gut Schuss.

Reply

2020-06-10 19:16:14 von anonym

+25 (33)

Avatar

Jedes Jahr, Jahr für Jahr, zig Millionen Spendengelder von zig Hilfsorganisationen, dazu Gelder von industriestaaten und der EU. Und wo ist dies alles abgeblieben ? Wenn man dann noch die Wertstellung des Euro / Dollar zur jeweiligen Landeswährung nimmt, für was und wo werden die Gelder verwendet ?

Reply

2020-06-10 19:49:05 von anonym

+23 (41)

Avatar

wenn wir das ganze Kindertum durchfüttern, platzt unser Planet. Zivilisationen, die zu blöd sind um Familienplaung zu betreiben, weil sie nichts zu essen haben, sterben zu recht - Dummheit eben. Die größere Dummheit ist, dort zu helfen

Reply

2020-06-10 21:02:44 von anonym

+18 (38)

Avatar

Ein Verbrechen an der Menschlichkeit ist. Kinder in die Welt zu setzen, die man nicht ernähren kann. Darüber sollten die Schwarzen einmal nachdenken, anstatt sich den ganzen Tag auf der Alten auszutoben.

Reply

2020-06-10 21:17:36 von anonym

+12 (22)

Avatar

Ja, das ist nach wie vor abartig! Aber es gibt keine brauchbare Lösung, die übrig gebliebenen Lebensmittel dahin zu bringen, wo sie gebraucht werden.

Reply

2020-06-10 22:38:21 von anonym

+14 (18)

Avatar

Ich gebe dir vollkommen recht, Nr.1
Ergänzung: man spendet so, dass es direkt vor Ort ankommt und Menschen in Not hilft!

Reply

2020-06-10 23:28:19 von Denkentutnichtweh

-11 (21)

Avatar

Der Großteil der Kommentatoren hier sind widerlich. Richtig widerlich, abartig. Könnte kotzen, wenn ich so etwas lese!

Reply

2020-06-11 00:11:39 von anonym

+12 (20)

Avatar

@Denkentutnichtweh: dann fang doch mal mit dem nachhaltigen Denken an.

Reply

2020-06-11 08:53:49 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-11 09:40:37 von anonym

+15 (19)

Avatar

@2020-06-11 08:53:49

Vollkommener Blödsinn.
Jedes dieser Länder hatte funktionierende Infrastrukturen und Industrien. Die wurden schlicht nicht gewartet und vernünftig bewirtschaftet. Nur mal kurz nachdenken, oder nachschlagen würde schon helfen: Wer hat denn die ganzen Häuser, Fabriken und Gleise gebaut, die jetzt Ruinen sind? Wer hat sie verfallen lassen?

Bestes Beispiel Rhodesien: Kornkammer und technologisch auf dem Stand von Südafrika (damals an der Schwelle zur Nuklearmacht) - Simbabwe ist ein Drecksloch, das das darum bettelt, das die alten Farmer zurückkehren, die per Genozid vertrieben wurden!

Kongo hat die selben Probleme, Angola und Somalia ebenfalls.

Reply

2020-06-11 14:46:04 von anonym

+15 (19)

Avatar

Seit ich denken kann verhungern Kinder in der 3. Welt. Spenden, Entwicklungshilfe usw. scheint alles nichts zu bringen. Wozu dann das Ganze? Weil ein paar wenige dadurch reich werden?
Man sollte das Übel an der Wurzel packen und verhindern, dass weitere Kinder in die Welt gesetzt werden, die von ihren Eltern nicht ernährt werden können.

Reply

2020-06-11 17:54:49 von anonym

+8 (14)

Avatar

Über mir: Das seh ich genauso. Ich hätte dort schon längst alle zwangskastrieren lassen. Nichts zu essen, aber am laufenden Band Kinder kriegen

Reply

2020-06-11 19:27:55 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-11 22:17:13 von anonym

+3 (5)

Avatar

....und sie zu Kraftstoffen zu verarbeiten ebenfalls....

Reply

2020-06-12 14:34:22 von aik74

-2 (8)

Avatar von aik74

@ "2020-06-11 13:24:11" :
Wenn man Biodiesel aus Menschen machen wollte, müßte man es erst ausprobieren. Melde Dich bitte freiwillig...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen