DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

George Stinney Jr. war die jüngste Person, die im 20. Jahrhundert in den USA zum Tode verurteilt wurde. Er war zum Zeitpunkt der Vollstreckung 14 - erst nach seinem Tode wurde er für unschuldig erklärt. Kommentar (0) | tags:   #unschuldig

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht..

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht die Farbe des Sofas, die dir am besten gefällt, sondern die Farbe, auf der sein Fell weniger auffällt. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Freunde, die fleckig sind..

Freunde, die fleckig sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Freunde, die fleckig sind Kommentar (0) | tags: #pferde  #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Umwelt-Tip: Hundekotbeutel nach Gebrauch in der Spülmaschine auswaschen und z.B. als Gefrierbeutel wiederverwenden! Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine

Hey Mensch, was soll das denn sein?..

Hey Mensch, was soll das denn sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Hey Mensch, was soll das denn sein? Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Der Satz des Pythagoras stammt gar nicht von Pythagoras..

Der Satz des Pythagoras stammt gar nicht von Pythagoras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Satz des Pythagoras stammt gar nicht von Pythagoras. Die Babylonier kannten den Satz schon mehrere Jahrhunderte vor Pythagoras. Weißt du noch, wie der Satz des Pythagoras lautet? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #pferde