Wer recht haben will, versucht immer, das letzte Wort zu..

» «

(+47)

Kommentar (8)    tags:  echt

Kommentare

2020-06-12 02:42:04 von anonym

+12 (28)

Avatar

Pseudo-buddhistischer Quatsch!

Und außerdem:
"Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig"

Reply

2020-06-12 04:14:58 von anonym

+7 (15)

Avatar

zum posting:
Jaja, altbekannt - der Klügere gibt so lange nach, bis ER der Dumme ist.
Am Arsch! Gegenfeuer auf die Deppen bis die ihr dummes Maul halten und (mit etwas Glück) anfangen selber zu denken.
Hauptsache ich habe anschließend meine Ruhe, alles andere interessiert mich nicht weiter.

Reply

2020-06-12 07:38:43 von anonym

+3 (7)

Avatar

Da muss ich dem über mir ausnahmsweise mal Recht geben. Nur so läuft's

Reply

2020-06-12 07:59:01 von anonym

+8 (8)

Avatar

Wenn alle Intelligent wären und somit keiner mehr etwas sagt, was würde sich dann noch ändern?

Reply

2020-06-12 08:19:29 von anonym

+2 (6)

Avatar

Richtig, somit haben auch Dumme ihre Daseinsberechtigung. Problem ist, nur intelligente Menschen erkennen, daß sie nichts wissen.

Reply

2020-06-12 09:50:47 von anonym

+4 (8)

Avatar

Spätesten wenn die Dummheit aber die OberHand gewinnen will...sollte sie aufgehalten werden: und lasst den OberTroll hier nicht mehr an die Wiederholungstaste!

Reply

2020-06-12 10:39:59 von anonym

+7 (9)

Avatar

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie Lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
(Heinrich Theodore Fontane)

Reply

2020-06-19 03:58:54 von anonym

0 (2)

Avatar

Hört sich eher nach Familienkrach an...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen