Wenn du in einer Beziehung mehr weinst als lachst, mach..

» «

(+83)

Kommentar (5)    tags:  weinzwiebelbeziehung

Wenn du in einer Beziehung mehr weinst, als lachst, dann mach Schluss! Du bist nicht mit einer Zwiebel zusammen.

Kommentare

2020-06-14 13:20:03 von anonym

+9 (11)

Avatar

Der ist gut und kann man weiterreichen!

Reply

2020-06-14 18:25:36 von anonym

+4 (8)

Avatar

"Lieber auf dem Rücksitz eines BMW weinen als auf dem Fahrrad lachen." = lieber einen Reichen heiraten, den man nicht liebt, als einen Armen, den man liebt. Das Lebensmotto der aktuellen Generation in China.

Reply

2020-06-14 19:32:31 von anonym

+9 (9)

Avatar

Wahrscheinlich nicht nur in China...

Reply

2020-06-14 21:40:39 von anonym

+4 (4)

Avatar

Das wird dann aber eine ganze traurige neue Generation - denn diese Gefühle, nicht zu lieben, gibt man doch an die Kinder weiter ?! Andererseits kann ja dann die Branche boomen, "Liebende" zeitweise und heimlich zusammenzubringen *zwinker*

Reply

2020-06-15 16:58:13 von anonym

+2 (2)

Avatar

18:25:36 - und hier in Deutschland lautet es: lieber nen Kerl nehmen der gut aussieht aber seine Frau behandelt wie Dreck als einen der hässlich ist aber sie gut behandeln würde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen