Ein 103 jähriger Bewohner hat sein Zimmer geflutet --->..

» «

(+103)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  lachentränenputzputzenohnezimmer menschen rollstuhl laufen nacht

Ein 103 jähriger Bewohner hat sein Zimmer geflutet ---> Dusche laufen lassen. Wir fluchend und lachend am putzen. Er grinsend in seinem Rollstuhl. "Da is no nass, gell!" Und dann dachte ich, wie viele Menschen können nachts um 3 mit nem 103 jährigen Tränen lachen?

Kommentare

2020-06-14 19:33:20 von anonym

+5 (31)

Avatar

blödes Gelaber

Reply

2020-06-14 19:40:45 von anonym

+8 (28)

Avatar

Polas normale unlustige Kacke

Reply

2020-06-14 21:34:51 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-14 22:10:16 von anonym

+5 (11)

Avatar

So lange er es nicht mutwillig gemacht hat.

Reply

2020-06-15 03:09:09 von anonym

+7 (13)

Avatar

Pola, ist das dein Opa?
Super, ich liebe ihn!
Hoffentlich macht er das noch öfter!
Übrigens .... substantivierte Verben werden großgeschrieben: zum Putzen.
Alles Gute!
Vielleicht darfst du dir ja schon die nächste Nacht wieder um die Ohren schlagen!
Würde mich für dich freuen!
Bussi!

Reply

2020-06-15 06:56:36 von anonym

+6 (8)

Avatar

Lieber 103 jähriger Mann, bitte beschäftige Pola mit solchen Aktionen jede Nacht, so dass sie es nicht mehr schafft, uns hier mit ihrem unlustigen Müll zu nerven!
Vielen lieben Dank und ein langes Leben!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen