Mit 27 korrupter Politiker sein: "er ist ja noch jung"..

» «

(+209)

Kommentar (14)    tags:  politikpolitiker

Kommentare

2020-06-19 20:21:47 von anonym

+28 (42)

Avatar

nicht nur....googelt mal nach den Straftaten vom Joschka Fischer, dem Super-Grünen....der wurde auch nie belangt!

Reply

2020-06-19 20:30:07 von anonym

+17 (21)

Avatar

Wichtig war nur das er aus dem "Untersuchungsausschuss des Bundestags zum Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz" ausgestiegen ist. Hat wohl dort die falschen Fragen gestellt. Den Edathy damals ist dasselbe geschehen als er anfing Fragen zu stellen.

Reply

2020-06-19 21:25:21 von anonym

+24 (36)

Avatar

C D U = Corrupteste Partei Deutschlands

Reply

2020-06-19 22:15:01 von anonym

-4 (18)

Avatar

Über mir: Du kannst es natürlich besser.

Reply

2020-06-19 22:29:36 von anonym

-4 (20)

Avatar

Ihr wisst aber schon, das ein Kiffer mit 23 oft schon ein alter Kiffer ist, ein Politiker mit 27 aber noch relativ jung? Klingt komisch, ist aber so.
BTW Will ich Amthor nicht verteidigen, aber die Argumentation finde ich schon weit daneben.
Und auch überhaupt nicht lustig!

Reply

2020-06-19 22:52:45 von anonym

+15 (19)

Avatar

Um die AFD gehts hier JETZT NICHT! und generell schafft die Politik mit dem Verbot von Drogen mehr Probleme, als damit gelöst würden. Fakt.

Fakt 2: Wer zum Ministerpräsidenten eines Bundeslandes kandidieren möchte sollte charakterlich integer sein, Alter spielt da erstmal keine Rolle. Das hat er vergeigt.
Inwieweit sich P.A. noch weiter falsch verhalten hat wird sich zeigen. Sein momentanes Handeln beruht meiner Ansicht nach auf Notwendigkeit und Oppotunismus, nicht, weil er sonderliche Charakterwechsel vollzogen hat.
Ob und in wie weit das übhaupt möglich ist kann ich nicht exakt beurteilen, ein gutes Aushängeschild ist es aktuell für ihn jedoch nicht und ich bezweifele politische tauglichkeit - womit er sich ja grandios in die Reihen aller Altparteienmitglieder einreiht. Für die Politik muß man eben allgemein wenig wertgeschätze Charakterzüge haben, sonst kommt man da nicht weit.

Reply

2020-06-19 23:27:10 von anonym

+10 (18)

Avatar

Die ganze Truppe gehört hinter Gitter!

Reply

2020-06-20 00:44:37 von anonym

+6 (18)

Avatar

Völlig überzogener Mumpitz, es gibt auch gute Politiker.
Allerdings sind das eher diejenigen, vor deren Rüssel nicht ständig eine Kamera und ein Mikro gehalten werden, die dennoch gute Parlamentarische Arbeit leisten.

Reply

2020-06-20 01:19:06 von anonym

+10 (12)

Avatar

@über mir
Stimmt, es gibt anständige Politiker, die verantwortungsvoll arbeiten. Um ihre Arbeit zu schützen ist es aber wichtig, Politiker, die das nicht so genau sehen, aus diesen Posten zu entfernen. Leider haben solche schwarzen Schafe immer seltener den Anstand, selbständig zurückzutreten. Besonders wenn sie falsch plazierte Rückendeckung aus der eigenen Partei bekommen. Damit ist nicht nur die CDU gemeint, in jeder Partei befinden sich solche Personen.

Reply

2020-06-20 08:41:56 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-20 12:13:45 von anonym

-1 (9)

Avatar

An alle Besserwisser: Ihr könnt es natürlich viel besser Politik machen. Warum macht ihr es nicht?

Reply

2020-06-20 19:46:55 von anonym

+4 (6)

Avatar

@12:13:45
Philipp Amthor, bist du das?

Reply

2020-06-20 19:53:39 von anonym

+3 (5)

Avatar

@12:13:45
Lobbyarbeit mit Entlohnung gehört das jetzt grundlegend zur parlamentarischen Tätigkeit? Hier wird nicht über Herr Amthors Fähigkeit zur Tätigkeit als Abgeordneter diskutiert, sondern seine politische Integrität in Bezug zum Lobbyismus bewertet.

Reply

2020-06-21 17:30:44 von anonym

+3 (5)

Avatar

Name des Poster gibt erste Hinweise: ....Puth,früher wusste jedes Kind bereits,was das bedeuten könnte !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen