Lustige Bilder - Politiker

Es wurden Krankenhäuser gestürmt. Es wurden Entführungen &..

(+30)

Es wurden Krankenhäuser gestürmt. Es wurden Entführungen & Morde an Politikern geplant. Es wurde versucht den Bundestag zu stürmen. Es wurde mindesten ein Mensch ermordet. Es wurden zahlreiche Ärzte bedroht. Es wurden Feindeslisten erstellt & verbreitet. Es reicht. Kommentar (0) | tags:

politik lustig, politiker

(+26)

Bohrlöcher Kommentar (4) | tags: #politik  #politiker

Politiker und die Wahrheit

(+2)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sich in Teer und Federn wälzen. Vielleicht ist es an der..

(+194)

Sich in Teer und Federn wälzen. Vielleicht ist es an der Zeit, zu dieser wirksamen Tradition der Bestrafung lügender Politiker zurückzukehren? Kommentar (23) | tags:

Politiker, wenn sie Krisengebiete besuchen...

(+8)

Politiker, wenn sie Krisengebiete besuchen. Kommentar (2) | tags:

Grüne Politiker eben

Grüne

(+4)

Kommentar (0) | tags: #Grüne

Wenn Gesunde nachweisen müssen das sie gesund sind, sollten..

(+321)

Wenn Gesunde nachweisen müssen das sie gesund sind, sollten Politiker nachweisen, dass sie für ihr Amt geeignet sind! Kommentar (9) | tags:

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob heutige Politiker, die..

(+24)

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob heutige Politiker, die inwischen festgestellt haben, dass es bereits fünf vor zwölf ist, vielleicht immer nur die bevorstehende Mittagspause meinen... Kommentar (2) | tags:

Deutschland: Gericht sieht mögliche Strafbarkeitslücke..

(+227)

Deutschland: Gericht sieht mögliche Strafbar- keitslücke: CSU-Politiker Sauter und Nüßlein dürfen Millionen- provisionen aus Maskendeals behalten. Auch Deutschland: Zwei Studentinnen beim Containern erwischt: 15 Tagessätze à 15 € auf Bewährung & je acht Arbeitsstunden bei der Tafel. Kommentar (10) | tags:

Hallo Herr Politiker, könnten Sie was gegen die..

(+119)

Hallo Herr Politiker, könnten Sie was gegen die Straßenschäden unternehmen? Aber natürlich, Herr Bürger. Problem gelöst. Die Straße ist doch aber trotzdem noch... Ich bin der Geilste. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: