In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider..

» «

(+39)

Kommentar (2)    tags:  netflixkoalafeierabendim bettbettabend raben cocktail socken high eier chicken film high heels feier chips tail heels

In Filmen tragen Juristinnen High Heels und Etuikleider und abends schlürfen sie teure Cocktails in schicken Bars. Ich trage gerade Koalasocken, habe Chipskrümel auf dem Shirt und nach Feierabend werde ich mich mit Netflix im Bett verkriechen. Wo bin ich falsch abgebogen?

Kommentare

2020-06-21 14:43:15 von anonym

+4 (12)

Avatar

Beim Studium. Mit dem Outfit wäre Lehrer oder Sozial"arbeiter" passend.

Reply

2020-06-21 17:25:02 von anonym

+3 (11)

Avatar

Nach der Geburt vom Wickeltisch gefallen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen