"Eigentlich darf ich im Kindergarten ja niemand aus.."

» «

(+29)

Kommentar (3)    tags:  kinderkindergartengruppefassjulibruder corona garten klein

"Eigentlich darf ich im Kindergarten ja niemand aus einer anderen Gruppe anfassen. Aber heute hab ich meinen kleinen Bruder auf dem Klo getroffen und dann haben wir heimlich gekuschelt." Romeo und Julia, Corona-Edition.

Kommentare

2020-06-21 08:03:51 von anonym

-3 (11)

Avatar

Du bist so blöd, und das auch noch doppelt

Reply

2020-06-21 09:41:48 von anonym

+9 (9)

Avatar

Bei uns müssen alle Geschwister in dieselbe Gruppe, wegen Corona. Dann sehen die sich eh.

Reply

2020-06-21 17:23:34 von anonym

+6 (6)

Avatar

Scheint auch nicht gerade die hellste Röhre an der Sonnenbank zu sein. Wahrscheinlich die erste Flasche Trollinger schon runter gespült!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen