Eben am Bahnhof hat ein Betrunkener zu mir gesagt..

» «

(+92)

Kommentar (6)    tags:  bahnbetrunkentrinkender weltbahnhof

Eben am Bahnhof hat ein Betrunkener zu mir gesagt, dass ICH die schönste Frau der Welt bin. IHR MÜSST MEHR TRINKEN, ALLE!!!

Kommentare

2020-06-23 11:58:58 von anonym

+8 (12)

Avatar

Gern.
Aber wir sind morgen wieder nüchtern.
Und du...?

Reply

2020-06-23 18:14:45 von anonym

+1 (3)

Avatar

Sie ist dann vielleicht immernoch die schönste Frau der Welt, zumindest für ihn. Schöntrinken klappt meiner Erfahrung nach nur sehr bedingt. Mit ein paar Ausnahmen natürlich.

Reply

2020-06-23 23:43:38 von anonym

+2 (2)

Avatar

Helmut, ich finde dich schön auch ohne Alkohol;-)

Reply

2020-06-24 11:04:39 von anonym

+4 (4)

Avatar

Es lebe der GetränkeMarkt, nur was machen die Frauen?..Die Kleiderschränke aufzufüllen,könnte teurer werden,dann schon lieber einen Schönheitschirurgen heiraten....Träumen kann Frau ja.

Reply

2020-06-24 11:46:31 von anonym

+2 (4)

Avatar

schön doof

Reply

2020-06-26 18:56:18 von anonym

+1 (3)

Avatar

Verstehe ich das richtig?
Nur um Komplimente zu erhalten, würdest du die ganze Welt besoffen machen?
Und ich glaubte, Trump wäre der Nagel für unser aller Sarg.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen