Kommentare
2026-06-26 11:45:56 von Dackelmops
So etwas nennt man unterlassene Hilfeleistung. Andererseits wäre ich bei diesem Arschloch wohl auch einfach weitergefahren.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
2026-06-26 11:45:56 von Dackelmops
So etwas nennt man unterlassene Hilfeleistung. Andererseits wäre ich bei diesem Arschloch wohl auch einfach weitergefahren.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+26)