Man kann von TikTok halten, was man will...

» «

(+174)

Kommentar (18)    tags:  anstalttiktokwahlechtkartreden von tiktok fällt

Man kann von TikTok halten, was man will. Aber das tausende TikTok-User Karten für eine Trump-Wahlkampf-Veranstaltung reserviert haben und die Reservierung verfallen ließen, sodass Trump vor einer recht leeren Halle reden musste, gefällt mir.

Kommentare

2020-06-25 07:02:09 von anonym

+8 (38)

Avatar

Wenn das wahr ist, Daumen hoch

Reply

2020-06-25 07:55:53 von anonym

+4 (26)

Avatar

Was ist TikTok? Ich kenne nur KnickKnack, aber das mache ich mit meiner Frau...

Reply

2020-06-25 08:59:24 von anonym

-3 (21)

Avatar

fake news

Reply

2020-06-25 09:32:11 von anonym

+4 (52)

Avatar

Permanentes Gelästere über Trump, aber daß Merkel seit Jahren Deutschland endgültig zerstört, ist für Euch kein Anlaß zu Kritik!?

Reply

2020-06-25 10:40:14 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-25 10:42:10 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-25 10:44:37 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-25 10:46:13 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-25 10:58:55 von anonym

+15 (15)

Avatar

Das Schlimme an deinem Kommentar ist, das du das scheinbar auch glaubst. Und das ist schon fast peinlich

Reply

2020-06-25 11:01:24 von anonym

0 (22)

Avatar

Wir könnten auch über Trumps zehntausende Lügen sprechen. Und das er gegen Twitter wegen eines Faktenchecks vorgeht. Oder das er Ermittler feuert. Oder das er das Impeachment verloren hat. Da er es verhinderte hat er es auch verloren. Oder das er lockert, ohne das die Zahlen der Infizierten irgendwo niedrig sind. Oder sein übermäßig hohes Golfspielen. Oder sein Twitter. Oder das er der älteste Präsident wäre den es je gab, was er aber Biden vorwirft. Oder das er kein Glas Wasser trinken kann. Oder das er zu blöd ist einen Schirm zu schließen. Oder das er Polizeireformen von Obama kippte, nur um jetzt zu sagen es gab keine. Oder das Obama die Zahl der Arbeitslosen senkte und er sich dafür feierte. Oder das er einen Bürgerkrieg gestartet hat. Oder das er feige in den Bunker geflohen ist. Obama stand vor ähnlichen Situationen. Auch bei ihm gab es Ausschreitungen. Im Grunde wurde das Ding nie benutzt. Oder das er friedliche Demonstranten mit Wasserwerfern vertreiben lies. Für ein Scheiß Fo

Reply

2020-06-25 11:18:37 von anonym

-4 (22)

Avatar

11:01:24: Auf den Punkt. Wenn selbst seine Mutter in einem alten Artikel sagt, dass er ein Idiot und Soziopath ist.... Trump ist nicht tragbar und mein Hirn will immer noch nicht akzeptieren, dass das keine Karikatur ist...

Reply

2020-06-25 11:21:42 von anonym

-3 (11)

Avatar

Nein nein. Das hat sie nie gesagt. Wir müssen schon fair sein. Offiziell hat sie es nie gesagt. Inoffiziell….. wer weiß?

Reply

2020-06-25 12:32:15 von anonym

-1 (15)

Avatar

Jeder der Augen im Kopf hat, kann es selbst beurteilen. Schaut ihm ins Gesicht wenn er redet. Beobachtet seine Mimik und jeden wird klar: Er ist DUMM.

Reply

2020-06-25 12:33:43 von anonym

+4 (12)

Avatar

Trump macht Satiriker arbeitslos...

Reply

2020-06-25 13:22:22 von anonym

+8 (12)

Avatar

2020-06-25 10:42:10 "Tötet Donald und seine Fans. Ja. das ist ein ernstgemeinter Mordaufruf."
Bist Du wirklich so dumm, so etwas zu schreiben oder einfach nur bekifft/besoffen?
Vielleicht wäre es an der Zeit, die Behörden auf diese "Witz"-Seite aufmerksam zu machen, damit hier drinnen mal ordentlich aufgeräumt wird. Der Betreiber der Seite scheint dazu ja nicht in der Lage zu sein.

Reply

2020-06-25 14:40:24 von anonym

+3 (19)

Avatar

Trump ist gegen den Deep State deswegen wird er gehasst! Und nein! Ihr braucht nicht anfangen zu eskalieren! Es ist zu spät! Eure Zeit läuft ab!

Reply

2020-06-27 08:18:17 von anonym

+2 (8)

Avatar

Man muss nicht den Medien glauben, die über Trump herziehen. Einfach mal seine Reden anschauen oder seine Tweets lesen, dann sollte jeder merken, dass er ein menschenverachtender rassistischer soziopathischer Narzisst ist, dem nur seine eigenen Macht wichtig ist und ansonsten auf alles andere im übertragenen Sinn schei*t.
Und wer ihn dann immer noch gut findet, ist entweder selbst so oder vollkommen dämlich.

Reply

2020-06-28 11:27:48 von anonym

0 (2)

Avatar

Alles Rassisten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen