Eine kleine Nachricht an alle Hundebesitzer die die..

» «

(+100)

Kommentar (20)    tags:  hundehundebesitzerhundklein

Kommentare

2020-06-25 23:01:14 von anonym

-1 (39)

Avatar

Blabla was ist mit die Pferde Besitzer die machen die scheiße so gut wie gar nicht weg!

Reply

2020-06-25 23:18:22 von anonym

-1 (29)

Avatar

Hoffentlich trittst du rein.

Reply

2020-06-26 00:03:13 von anonym

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-26 03:13:05 von anonym

+8 (28)

Avatar

Für solche Drecksäue: Absolutes Tierhaltungsverbot. Und fertig!

Reply

2020-06-26 10:49:51 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-26 15:18:10 von anonym

+8 (22)

Avatar

Mit Sekundenkleber das Arschloch zukleben, beim Besitzer.

Reply

2020-06-26 16:11:23 von anonym

+7 (15)

Avatar

Wie hier schon wieder manche abgehen... tststs... Zieht doch einfach ein paar Handschuhe an, nehmt den Kackhaufen auf - und werft ihn dem Hundehalter in den Briefkasten. Noch eine kurze Nachricht dazu "Nicht zustellbar, zurück an den Absender" und schon ist das Problem gelöst.

Reply

2020-06-26 16:21:57 von anonym

0 (14)

Avatar

Genau - immer schön Selbst- und vielleicht auch etwas Lynchjustiz ausüben... dann wird's auch wieder ruhiger im Ländle! Sehr fein ihr Aushilfsrichter und Blockwarte :-)

Reply

2020-06-26 16:38:21 von anonym

+2 (16)

Avatar

Mich ärgern diese Haufen auch. ABER der Text in Post ist schlichtweg aggressiv und dumm. Jeder halbwegs intelligente Mensch drückt sich anders aus. Sorry. Ist nun mal so.

Reply

2020-06-26 16:59:53 von anonym

+4 (12)

Avatar

Schließe mich dem Vorredner an: Ich hasse es auch in Haufen zu treten. Besonders ironisch, wenn ich noch den Beutel mit dem Haufen meines Hundes durch die Gegend trage, weil kein Mülleimer in der Gegend ist. Aber die Ausdrucksweise ist erbärmlich und unwürdig.

Reply

2020-06-26 17:08:42 von anonym

+1 (13)

Avatar

DNA Probe für jeden Hund beim Ordnungsamt hinterlegen. Jeder Hund der nicht registriert ist 1000 Euronen Strafe. Jeder Haufen kann so später identifiziert werden, die angefallenen Kosten (Labor, Arbeit und Bearbeitungsgebühr) zuzüglich saftige Strafe vom Besitzer erstatten lassen. Problem gelöst! Ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen. Das wird in den Niederlanden (leider keine Ahnung in welcher Stadt) seit rund zwei Jahren so mit Erfolg praktiziert. Schafft nebenbei bei den Ordnungsbehörden zusätzlich einen Arbeitsplatz der sich finanziell selber trägt.

Reply

2020-06-26 18:23:45 von anonym

+2 (12)

Avatar

Ich finde das auch nicht ok. Aber die riesigen Haufen von den Pferden finde ich noch schlimmer. Und für die Pferde wird nichtmal ne Steuer erhoben, das finde ich noch schlimmer. Und warum? Weil sämtliche Millionärs- und Bonzentöchter so ein Tier aus der Steinzeit besitzen.

Reply

2020-06-26 18:42:56 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ja, hier bei uns auch, mehr Pferde auf dem Gehweg unterwegs als Hunde.

Reply

2020-06-26 20:21:07 von anonym

-1 (9)

Avatar

Erst mal erkundigen bevor man hier unqualifizierte Bemerkungen schreibt. Pferdebesitzer zahlen auch für ihre Plakette eine Jahresgebühr. Zudem ist Pferdemist ein guter Dünger und nicht so widerlich wie Hundescheisse !

Reply

2020-06-26 21:08:04 von anonym

0 (6)

Avatar

Völlig egal, von welchem Individuum der Haufen stammt - es ist für Niemanden schön, da reinzutreten. Dennoch muss man sich nicht in einer derartigen „Gossensprache“ hier auslassen!

Reply

2020-06-26 21:25:52 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich hab noch nie Pferdehaufen auf dem Gehweg oder am Wegrand gefunden. Die liegen gewöhnlich gut sichtbar mitten auf der Straße. Schon die Größe verhindert ein Übersehen.
Hundekot hingegen ist klein und liegt auf Gehwegen. Da tritt man dann natürlich rein wenn man nicht aufpaßt

Reply

2020-06-27 10:49:52 von anonym

+4 (4)

Avatar

Auch die Mitbürger welche Kippen Kaugummis Spucke, Flaschen.. Müll einfach auf Boden werfen. Die sollen natürlich auch bestraft werden.

Reply

2020-06-27 11:10:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

Noch besser sind aber die Leute, die ihren Hund in den Wald sch... en lassen, das Ganze in Plastiktüten packen und dann ins Gebüsch werfen. Ich verstehe diese Typen nicht.

Reply

2020-07-04 16:46:17 von anonym

0 (0)

Avatar

Wenn der Hundehaufen in der direkten Nähe von Sammelpunkten für Rollstuhlfahrer liegt, kann die Scheiße ja ruhig liegen bleiben. Die Räder von Rollstühlen sammeln die Scheiße zuverlässig auf.

Reply

2020-07-05 08:58:09 von anonym

-2 (4)

Avatar

Die Hundesteuer regelt es

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen