"Das Leben ist eine Achterbahn." Ja, aber eine ohne..

» «

(+67)

Kommentar (2)    tags:  tüvkirmesweinsicherheitohneachterbahn bahn

"Das Leben ist eine Achterbahn." Ja, aber eine ohne TÜV von der Kirmes, wo die Sicherheitsbügel nicht schließen und man selbst festhalten muss und weint.

Kommentare

2020-06-27 13:13:44 von anonym

+2 (4)

Avatar

Was bitte ist " TÜV von der Kirmes" und was muss man selbst festhalten? Sobald das schlecht abgekupferte Dings vervollständigt ist, lache ich auch. Versprochen!

Reply

2020-06-27 17:05:35 von anonym

+3 (3)

Avatar

So eine Gemeinheit! Das wollte ich jetzt schreiben! Du hast mir doch glatt die Butter vom Teller oder das Brot unter den Tisch oder so - ach was weiß ich...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen