Im Bus sitzt eine Mutter mit Kind (~5). Gegenüber sitzt..

» «

(+61)

Kommentar (6)    tags:  muttermannneinarztkiss

Im Bus sitzt eine Mutter mit Kind (~5). Gegenüber sitzt ein älterer Mann und fragt das Kind, was es werden will. Kind antwortet nicht. Mutter: "Er möchte Arzt werden." Kind: "Nein, Ich möchte ein Kissen werden!" #möchteichauch #lebdeinenTraum

Kommentare

2020-06-29 00:17:07 von anonym

-2 (18)

Avatar

Muss man nicht verstehen, man hat ja schließlich Bildung. Aber schmunzeln aus Mitleid ist erlaubt.

Reply

2020-06-29 03:34:08 von anonym

+8 (14)

Avatar

Ein Abo für die BILD ist noch lange keine Bildung, du Sockenbügler.

Reply

2020-06-29 08:23:46 von anonym

-2 (14)

Avatar

Was es mal "werden will" ? Ist das Kind denn noch nichts?! Ich will glücklich werden! Mit oder ohne Dr.-Titel...

Reply

2020-06-29 10:04:25 von anonym

-1 (11)

Avatar

So, so - ein Kissen möchte er werden, was? Na gut, mach Dich schon mal b(e)reit, kleiner Mann. Ich setz mich gleich auf Dich!

Reply

2020-06-29 16:52:05 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wie die Mutter so das Kind

Reply

2020-06-30 12:18:00 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ein Kissen? So etwas wäre Leuten aus meiner Generation nie eingefallen. Einfach nur doof!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen