Auf der Videoplattform Tiktok macht eine "Challenge" die..

» «

(+373)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  rundefasstiktokvideopaniktiere bäume deo geschafft tier platt schaf tiere

Auf der Videoplattform Tiktok macht eine "Challenge" die Runde, bei der Nutzer absichtlich Tiere in Panik versetzen. Wie unfassbar primitiv, dumm und beschränkt muss man eigentlich für sowas sein? Unbegreiflich, wie wir es als Menschheit von den Bäumen herunter geschafft haben.

Kommentare

2020-07-04 13:44:59 von anonym

-9 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-04 13:50:05 von anonym

+6 (14)

Avatar

Die Antwort ist ganz einfach:
Eine Schlange hat uns runtergescheucht.

Reply

2020-07-04 14:20:08 von anonym

+20 (32)

Avatar

Die Menschheit verblödet komplett, zu viele Ferien

Reply

2020-07-04 14:40:09 von anonym

-1 (15)

Avatar

Könnten zur Abwechslung, die Steissgeburten, wie Nummer 1 aussetzen!!

Würde keinem auffallen, wenn die entsorgt würden !

Reply

2020-07-04 14:58:34 von anonym

+25 (27)

Avatar

Die Menscheit schafft sich restlos ab. Ich begrüße das! Bis dieses erreicht ist werden noch viele andere Lebenwesen gequält werden und unglaubliche Leiden über sich ergehen lassen müssen. Hieran nichts ändern zu können und selber Mensch zu sein lässt mich leiden und erfüllt mich mich Scham!

Reply

2020-07-04 15:56:39 von anonym

+23 (23)

Avatar

Wenn dann ein Bulle richtigerweise so eine Flasche in den Boden trampelt ist richtig erst was los.

Reply

2020-07-04 16:14:18 von anonym

+7 (13)

Avatar

TikTok, was ist das? Die Uhr macht 'ticktack' oder bin ich zu alt für so 'ne Sch**ße?

Reply

2020-07-04 16:19:45 von anonym

-1 (17)

Avatar

@2020-07-04 16:14:18: Ja, du bist alt.

Reply

2020-07-04 16:40:29 von anonym

-4 (14)

Avatar

Natürlich ist es dumm und beschränkt, aber ich möchte gern diejenigen Moralheuchler mal daran erinnern, welchen Blödsinn sie selbst in ihrer Jugend verbrochen haben. Es ist immer leicht auf andere zu zeigen und die eigenen Verfehlungen als "Jugendsünden" zu deklamieren. Jeder kehr' vor seiner eig'nen Tür, da hat er genug Dreck dafür!

Reply

2020-07-04 17:11:22 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-04 17:35:20 von anonym

+24 (24)

Avatar

Eins vor mir: und wenn die Kuh deswegen wild geworden ist und dem tic-toc-Typen was getan hat ist Schluss mit lustig. Dann kriegt der Besitzer des Tieres Ärger, obwohl er gar nichts dafür kann.

Reply

2020-07-04 19:02:33 von anonym

+12 (18)

Avatar

Manchen Kommentaren nach zu urteilen, gehören manche Menschen auch noch auf Bäume. Einfach nur dumm. Und dann auch noch das Billigfleisch kaufen. Ich fass´es einfach nicht. Ich schäme mich für meine Mitmenschen.

Reply

2020-07-04 19:14:55 von anonym

+24 (24)

Avatar

Oberflächlich sind diese dummen Menschen.
Und wir (meine Freunde und ich) haben in unsrer Jugend so einen Schwachsinn nicht gemacht. Hat auch etwas mit Erziehung und Anstand zu tun. Kennt leider nicht mehr jeder heute.

Reply

2020-07-04 20:44:06 von anonym

+1 (17)

Avatar

Jetzt kommen die Moralapostel mit Erziehung und Anstand.
Ihr alle seid Heuchler!
Massntierhaltung, industrielle "Tierverwertung", das Schreddern von mehreren millionen
männlichen Küken, das Halten von Milchkühen und Legehennen, das Abschneiden der Schwänze
bei Ferkeln ohne Beteubung... Das alles geschieht jeden Tag in Massen.
Wo ist da eure Tierliebe?

Reply

2020-07-04 23:59:00 von anonym

+4 (12)

Avatar

Ich teile die Entrüstung über diese "Challenge", aber kann mir vielleicht jemand verraten, was an diesem Beitrag lustig ist?

Reply

2020-07-06 13:06:42 von anonym

+4 (8)

Avatar

Kurz gesagt, das ist der Wählerpool der Grünen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen