Die norwegische Polizei macht keine Witze wenn es drauf ankommt..

» «

(+183)

Kommentar (5)    tags:  polizeiwitzewitz

Kommentare

2020-07-09 13:08:25 von anonym

+11 (17)

Avatar

In DE erstmal: last uns mal 3 wochen warten, vielleicht stellen sich die Räuber selbst. Nicht das sich noch jemand für das bisschen Steuergeld noch bewegen muss.

Reply

2020-07-10 14:20:48 von anonym

+3 (3)

Avatar

Respekt für den Einsatz!
Das ist die Europäische Variante...
Die US-Variante könnt ihr euch bei YouTube angucken, unter:
"Bodycam Shows Officer Shooting at Suspect Through Windshield"
von "PoliceActivity".

Reply

2020-07-11 02:58:40 von anonym

-1 (7)

Avatar

In Deutschland wäre das Körperverletzung im Amt, weil unverhältnismäßig. Der Sozius könnte ein Unbeteiligter sein und darf deshalb nicht gefährdet werden. Ende der Verfolgung.

Reply

2020-12-28 13:08:20 von Ralsch

0 (0)

Avatar

So ein Videoschnippsel ist immer gefährlich zu bewerten.
Motorroller, Rucksack, sieht für mich erstmal nach Klein(st)kriminellen aus, dafür halte ich den Einsatz für total überzogen.
Ggf. stecken in dem Rucksack abgesägte Schrotflinten mit denen gerade ein bewaffneter Raubüberfall verübt wurde. In dem Fall wäre der Einsatz natürlich gerechtfertigt.

Reply

2021-06-14 13:38:11 von ano_7240

+1 (1)

Avatar

Genau richtig gemacht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen