Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die norwegische Polizei macht keine Witze wenn es drauf ankommt..

» «

(+164)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2020-07-09 13:08:25 von anonym

+11 (15)

Avatar

In DE erstmal: last uns mal 3 wochen warten, vielleicht stellen sich die Räuber selbst. Nicht das sich noch jemand für das bisschen Steuergeld noch bewegen muss.

2020-07-10 14:20:48 von anonym

+3 (3)

Avatar

Respekt für den Einsatz!
Das ist die Europäische Variante...
Die US-Variante könnt ihr euch bei YouTube angucken, unter:
"Bodycam Shows Officer Shooting at Suspect Through Windshield"
von "PoliceActivity".

2020-07-11 02:58:40 von anonym

-2 (6)

Avatar

In Deutschland wäre das Körperverletzung im Amt, weil unverhältnismäßig. Der Sozius könnte ein Unbeteiligter sein und darf deshalb nicht gefährdet werden. Ende der Verfolgung.

Kommentar hinzugefügen