Sparkassen-Passwort: 4 Zeichen Fritzbox-Passwort: 20..

» «

(+118)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  sparkassekrieggeldkasseboxwlan

Sparkassen-Passwort: 4 Zeichen Fritzbox-Passwort: 20 Zeichen Sie kriegen zwar mein Geld, aber mein WLAN kriegen sie nicht.

Kommentare

2020-07-10 14:49:09 von Ralsch

0 (22)

Avatar

„Sparkasse“ = Kartenpasswort, nehme ich an?
Damit kann aber keiner was anfangen ohne die Karte - Zweifaktor-Authentifizierung. Entsprechend geringere Anforderung an das Passwort. Und: 3 Versuche und gesperrt.
Die 20 Zeichen am Router sind im Übrigen nicht das Passwort sondern die SSID. Pwd. vergibst Du selbst. Btw - Du kannst am Router beides auf einen für Dich erträglichen Wert setzen. Z.B. 123456

Reply

2020-07-10 16:31:51 von anonym

+15 (21)

Avatar

Toll, Ralsch weiß es wieder besser. Aber den Witz hat er nicht verstanden.

Reply

2020-07-10 16:49:26 von anonym

+7 (15)

Avatar

Welchen Witz?
Dass Leute täglich Dinge nutzen deren einfachste Funktionen sie nicht verstehen?

Reply

2020-07-11 00:22:20 von anonym

+12 (14)

Avatar

@Ralsch

Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, bring Bier mit rauf.

Reply

2020-07-11 00:29:33 von anonym

+10 (10)

Avatar

Ach ja: Und dann ist es natürlich auch noch kompletter Blödsinn! Die SSID ist der Name des Netzwerks, bei AVM voreingestellt mit dem Typ der Box. Z.B. Fritz Box 7250. Das Passwort hat, voreingestellt, 20 Zeichen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen