"Ok, ich gebe auf, er muss sterben. Ich kann mit der Maske.."

» «

(+86)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  maskeatmenchirurgerben

„Ok, ich gebe auf, er muss sterben. Ich kann mit der Maske nicht atmen! Die OP dauert jetzt schon 20 Minuten.“ Manfred, 41, Chirurg

Kommentare

2020-07-11 10:03:01 von anonym

-5 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-11 12:00:58 von anonym

-5 (39)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-11 23:04:12 von anonym

-1 (25)

Avatar

Ist schon verständlich, denn er trägt ja 2 Masken: die OP-Maske und die Corona-Maske!

Reply

2020-07-11 23:09:23 von anonym

+2 (26)

Avatar

Weicheier , sind nie beim Bund oder NVA gewesen . Kommando : Gaaas . Mehr sage ich nicht .

Reply

2020-07-11 23:12:53 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-11 23:13:50 von anonym

+2 (12)

Avatar

Von wegen 20 Minuten ..... wäre schön gewesen . In Grafenwöhr mal 7 Stunden in der Radarkanzel zugebracht , unter Aufsicht eines US - Schiedsrichters .

Reply

2020-07-12 07:25:53 von anonym

+1 (5)

Avatar

Also meine TSM war angenehmer zu tragen, aber die Leute sind immer so verunsichert, ich habe mir bei ebay eine geholt...

Reply

2020-07-12 18:02:31 von anonym

-2 (6)

Avatar

Und was machte der Chirurg früher? 10-höchstens 30 min.ops; also von der Realität s-Theorie defiinitiv weit entfernt

Reply

2020-07-14 15:51:29 von anonym

+1 (5)

Avatar

Mein Gott....POLA wieder

Reply

2020-07-22 18:30:59 von anonym

+4 (6)

Avatar

Keiner von euch hat die Ironie geblickt, also erkläre ich euch das mal:
Der Chirurg trägt die Maske im Gesicht so lange, bis er den OP verlässt, und da er sterile Handschuhe trägt, kann er sie nicht mal zwischendurch zurechtrücken. Und KEIN Chirurg beschwert sich darüber, das ist halt Alltag. Genauso wenig beschwert man sich auf dem Bau, dass man einen Helm trägt oder über das Tragen von Stahlkappenschuhen zum Schutz der Füße.
Dass sich Leute über die Maskenpflicht beschweren oder behaupten, man könne unter einer Maske nicht atmen ist schlichter Quatsch, wenn der Chirurg das täglich kann, dann können wir das auch 20 Minuten beim Einkaufen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen