DEBESTE.de

Lustige Bilder - Atmen

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Würden Bäume gratis WLAN aussenden..

Würden Bäume gratis WLAN aussenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Würden Bäume gratis WLAN aussenden, überall würden wir sie anpflanzen! Schade, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen! Kommentar (5) | tags:   #bäume  #gratis  #wlan

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weißt du, was wirklich wichtig ist im Leben?..

Weißt du, was wirklich wichtig ist im Leben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Weißt du, was wirklich wichtig ist im Leben? Atmen. Kommentar (0) | tags:   #leben

Man braucht nicht immer einen Plan..

Man braucht nicht immer einen Plan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Man braucht nicht immer einen Plan. Manchmal muss man einfach atmen, vertrauen, loslassen, und Sehen, was passiert Kommentar (0) | tags:   #atmen  #vertrauen  #loslassen

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn..

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn Ihr das Material oder Werkzeug die Treppen hoch tragt, damit kein Mensch um Euch herum denkt, dass Ihr gerade um Euer Leben kämpft? Kommentar (0) | tags:   #atmen  #wenn  #treppen  #leben

Der Moment, wenn dir deine Freundin während du schläfst in..

Der Moment, wenn dir deine Freundin während du schläfst in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Moment, wenn dir deine Freundin während du schläfst in die Fresse schlägt, weil Zitat "Ich hab jemanden atmen gespürt und vergessen, dass du neben mir schläfst.." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #atmen  #vergessen

Das beste Gefühl? So sehr mit Freunden lachen..

Das beste Gefühl? So sehr mit Freunden lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das beste Gefühl? So sehr mit Freunden lachen, dass man sich besabbert, klatscht wie ein Seehund, einem die Tränen über's Gesicht laufen, der Bauch wehtut und man weder atmen noch reden kann. Kommentar (0) | tags:

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir..

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Wenn Bäume gratis WLAN senden würden, überall würden wir sie anpflanzen! Schade, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen! Kommentar (3) | tags:   #wenn  #bäume  #gratis  #wlan  #atmen  #pflanzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn man zu viele Fürze zurückhält, können einige der Gase in den Blutkreislauf aufgenommen und anschließend beim Ausatmen als Teil der Atemluft wieder freigesetzt werden. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #atmen