Pferd statt Traktor: Wie Zugtiere Böden schonen..

» «

(+66)

Kommentar (8)    tags:  traktortieretierpferd tiere

Kommentare

2020-07-15 18:24:35 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-15 21:42:15 von anonym

+9 (21)

Avatar

Gute Idee das die akademisch ausgebildeten Bauern wieder mit Pferden arbeiten für einen Stundenlohn von 1,20 Euro .
Passt wunderbar zu den Industriearbeitern die sich bei 30 Euro schon unterbezahlt fühlen .
Respekt !

Reply

2020-07-15 22:50:08 von anonym

+9 (33)

Avatar

Freie Bauern arbeiten im Einklang mit der Natur und produzieren qualitativ hochwertige Lebensmittel.
Die Leibeigenen der Agrarindustrie scheissen auf Nachhaltigkeit und Biodiversität um die Discounter weiterhin zu Dumpingpreisen versorgen zu können.

Man kann einige landwirtschaftliche Arbeiten durchaus wirtschaftlich mit Pferden erledigen. In Zeiten von Klimawandel sollte auch die Landwirtschaft auf den Schadstoffausstoß achten. Immer wird nur auf die 'bösen' Autofahrer geschimpft. Wenn ich mir aber anschaue, daß es bei uns Leute gibt, die ihren 4- Scharpflug mit einem 240PS- Schlepper ziehen, fasse ich mir nur an den Kopf. Vor 25Jahren habe ich 6 scharig mit 180PS gepflügt und das nicht langsam!

Reply

2020-07-16 08:43:33 von anonym

+3 (15)

Avatar

Wenn es kein Erdöl mehr gibt, kommt das von selber. Warum also nicht schon heute dran gewöhnen?

Reply

2020-07-16 09:46:51 von anonym

+1 (25)

Avatar

Alpenprawda halt, oder hat irgendjemand von diesem Linksgrünzerfressenem Propagandablatt Fachwissen erwartet?

Reply

2020-07-16 12:46:45 von anonym

+9 (17)

Avatar

Wie lange es wohl dauert bis die Tierschützer sturmlaufen um die Pferde vor der Arbeit zu schützen.

Reply

2020-07-16 20:05:56 von anonym

+8 (14)

Avatar

im Deppenland muss halt die Technik den "Fachkräften" angepasst werden, die seit 5 Jahren zuhauf importiert werden ...

Reply

2020-07-17 21:42:23 von anonym

+3 (9)

Avatar

Neger wollen versorgt werden , nix arbeiten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen