Sie haben Doktortitel in Mauerwerk..

» «

(+146)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-07-25 22:09:45 von anonym

0 (6)

Avatar

Sie haben Nachholbedarf im Übersetzen...

Reply

2020-07-25 23:31:53 von anonym

+3 (7)

Avatar

na wenn das ein Doktortitel ist , bekommt ein S- Bahn Fahrer auch akademischen Titel wenn er sich nicht verfährt ?

Reply

2020-07-26 07:10:40 von anonym

+3 (9)

Avatar

In welche einer wunderbaren Zauberwelt die Posterin doch leben muss. Dort gibt es Doktortitel in Mauerwerk. Vielleicht auch Feen und Kobolde?

Reply

2020-07-26 20:00:24 von anonym

+2 (8)

Avatar

Bei dieser Arbeitsweise muss man sich nicht wundern, wenn's in diesen Ländern nicht vorwärts geht.

Reply

2020-07-29 18:10:57 von anonym

+1 (3)

Avatar

@ 2020-07-26 20:00.24

Da gehts nicht vorwärts? Warum denn auch; damit sie dort in einem Stress leben wie wir hier vielleicht.
Und am Ende schaffen die beim Hausbau genausoviel wie hier, wo sie wie die bekloppten über die Baustelle asten. Und das beste daran kommt wie immer zum Schluss: Dort ist das Bauen ganz sicher sehr viel billiger als hier, weil man sich teure Maschinen sparen kann.+
Wenn Du selbst eine Schaufel mit Mörtel so hochwerfen kannst, darfst du gerne einen lauten machen. Ich befürchte aber mal, das du nicht einmal die leere Schaufel da hochwerfen kannst... Also mach dich locker

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen