Zwei Fünfjährige auf dem Spielplatz. "Wir sind ein gutes.."

» «

(-32)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  teamspielplatzdeutschlandfreundedeutschelche jakob richtig elch heiß

Zwei Fünfjährige auf dem Spielplatz. "Wir sind ein gutes Team, nicht? Wie heißt du?" "Jakob." "Ich Hassan. Sag mal!" "Hassan." "Richtig. Aus welchem Land kommst du?" "Aus Deutschland." "Ey, ich AUCH!!!" So, Freunde. So isses nämlich.

Kommentare

2020-07-31 14:22:19 von anonym

+25 (39)

Avatar


Erwachsene stehen nicht (alle) wirklich auf Erziehung auf Kleinkindniveau, liebe Gutmenschen.

Reply

2020-07-31 14:51:01 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-31 15:46:25 von anonym

+11 (21)

Avatar

Deutschland? Welches Deutschland?

Reply

2020-07-31 15:49:13 von anonym

-6 (42)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-31 16:03:21 von anonym

+3 (13)

Avatar

Freigangfreitag, uhhhh yeah

Reply

2020-07-31 16:49:12 von anonym

+4 (24)

Avatar

Ganz genau, Freunde. So isses. In polas heiler Welt... nur eben nicht im wahren Leben.

Reply

2020-07-31 18:21:53 von anonym

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-31 19:44:47 von anonym

+8 (10)

Avatar

Was für eine Scheisse!

Reply

2020-07-31 20:59:00 von anonym

+5 (9)

Avatar

Aus Hassan könnt was werden, wenn die Kultur dem nicht aus dem Heimatland der Eltern eingetrichtert würde als wäre es das gelobte Land sondern als wäre das Land der Eltern und man sei zwar Stolz drauf aber hier ist eben die neue Heimat und man lebt und respektiert die hiesige Kultur(nicht Religion) und tritt nicht nach den Händen die einem helfen wollen!

Reply

2020-07-31 21:14:42 von anonym

+2 (6)

Avatar

Es ist interessant. Was ich noch empirisch erforschen muss: spiegelt sich auf dieser Seite die Gesamtbevölkerung wider? Die Mehrheitsmeinung? Dann würde es evtl Zeit, wieder Mal nach London et al zu fliehen.

Reply

2020-07-31 21:27:13 von anonym

+5 (7)

Avatar

Es bleibt spannend. Jetzt wurde mein obiger Kommentar gelöscht. Wegen ausreichend minus. Ich hatte nur hinterfragt, inwiefern der Vater zwangsläufig kriminell sein muss.
Diese Seite ist für einen Soziologiestudenten eine wahre Fundgrube.

Reply

2020-07-31 23:12:56 von anonym

+4 (4)

Avatar

Leben in Dritter oder vierter Generation in Deutschland, heißen aber immer noch Hassan oder Songül, etc., schauen weiterhin türkisches Fernsehen oder lesen türkische Zeitungen, halten Erdogan für „ihren“ Präsidenten, laufen immer noch mit Kopftuch rum... Ist das Integration? Eher nicht. Integrationswille? Fehlanzeige.

Reply

2020-08-01 08:28:34 von anonym

+2 (2)

Avatar

Du deutsch, du Opfer? Gib mich dein Geld, du Opfer, oder ich mache dich mit Messer. Ey du Opfer du, ich weis wo dein Haus wohnt.

Reply

2020-08-01 13:20:20 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das ist dann das Team, was randaliert, Geschäfte plündert und Polizisten angreift?

Reply

2022-04-02 15:05:39 von ano_5853

+1 (1)

Avatar

Welches Deutschland?????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen