DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spielplatz

Warum man Physiklehrern nie die Spielplatzaufsicht..

Warum man Physiklehrern nie die Spielplatzaufsicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Warum man Physiklehrern nie die Spielplatzaufsicht übertragen sollte! Kommentar (0) | tags:

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Um Kiffer fernzuhalten:..

Um Kiffer fernzuhalten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Um Kiffer fernzuhalten: Söder erklärt ganz Bayern zum Spielplatz. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #bayern

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen..

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Bin verwirrt! Habe eben Kinder gesehen, die auf einem Spielplatz tobten. Ja, haben die denn keine Handys? Kommentar (0) | tags:   #verwirrt  #kinder  #spielplatz

Spielplatz für Erwachsene..

Spielplatz für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Spielplatz für Erwachsene Kommentar (0) | tags:

Immer wenn ein Kind vor einem Smartphone sitzt..

Immer wenn ein Kind vor einem Smartphone sitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Immer wenn ein Kind vor einem Smartphone sitzt, stirbt ein Abenteuer auf dem Spielplatz. Kommentar (0) | tags:

"Sind die Kinder schon im Bett?"..

"Sind die Kinder schon im Bett?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Sind die Kinder schon im Bett?" "Welche?" "Na unsere!" "Ach so! Nein, ich habe am Spielplatz andere mitgenommen." "WAS???" "Nur Spaß! Sind beide da." "DREI!" "Oh..." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nein  #spielplatz

Ich bin im Sommer 1978 auf dem Spielplatz..

Ich bin im Sommer 1978 auf dem Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Ich bin im Sommer 1978 auf dem Spielplatz hingefallen und hatte eine kleine Schürfwunde am Knie. Damals gab es noch kein Facebook, daher poste ich das jetzt. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #spielplatz  #knie  #damals  #facebook

Nicklas überprüft ob du 100m vom Spielplatz..

Nicklas überprüft ob du 100m vom Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nicklas überprüft ob du 100m vom Spielplatz entfernt kiffst. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz

Unser Spielplatz war die Straße...

Unser Spielplatz war die Straße... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Unser Spielplatz war die Straße. Erinnerungen an unsere Kindheit. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz