Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Und wie soll man hier kein Cosplay lieben?..

» «

(+65)

Kommentar (12)    tags: *

Kommentare

2020-08-01 11:33:40 von Souljaboytellem

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-08-01 11:45:29 von Ralsch

+14 (18)

Avatar

Natürlich nix gegen deinen Astralleib, Adonis!
Ich habe mir gerade vorgestellt wie Du wohl aussiehst - und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen :-)))

2020-08-01 19:24:39 von anonym

+4 (8)

Avatar

Heißer Feger

2020-08-01 21:21:43 von anonym

+8 (12)

Avatar

Respekt ! Sieht super aus ! Alle anderen sind nur neidisch !!!!

2020-08-01 23:09:06 von anonym

+6 (12)

Avatar

@den ersten Spast - die „Sojabohne“ oder was auch immer dieser dämliche Nickname heißen soll...LOL:
„Das Weib sieht also „scheisse“ aus? Hahahahaha... Du Nullnummer würdest doch Dein linkes Ei hergeben, wenn Du nur einmal an so einer sexy Braut schnüffeln dürftest...

2020-08-02 07:47:22 von anonym

+6 (8)

Avatar

@23:09:06 Als Cosplay ist es top, da kann man nix sagen, aber wenn die Damen auch so immer mit 3kg Schminke rum rent brauch ich sie auch nicht.
Ich mag da lieber das natürliche Gesicht als das aufgespachtelte. :)

2020-08-02 08:38:21 von anonym

+2 (6)

Avatar

Wie soll man da kein Cosplay lieben?? Ein bisschen sexistisch wenn man es so liest. Cosplay hat nichts mit Sexismus zu tun sondern der leidenschaft sich zu verkleiden, dies auszuleben und sich wohlzu fühlen, egal wie man aussieht. Hätte man dazu geschrieben. Wow richtig gut getroffen, würde ich mich nicht so aufregen. Aber durch den Satz sieht man Mal wieder das in der Gesellschaft egal bei welchem Thema, nur nach dem äußeren gegangen wird.

2020-08-02 09:15:26 von anonym

-1 (5)

Avatar

Photoshop hat wohl kräftig mit geholfen.

2020-08-02 13:34:26 von anonym

0 (0)

Avatar

Warum ist denn das nicht ab 18?

2020-08-02 14:07:37 von anonym

0 (0)

Avatar

Wegen des bisschens Brustansatz der da am Bouson hervorlugt?
Denke das Gesicht wirkt als Ausgleich kompensierend genug um Gelüste zu vermeiden ;)

Da kann ich 2020-08-02 08:38:21 nur zustimmen, als Cosplay super, als Freundin/Frau nicht meine Favoritin, wenn auch nette Details, z.B. die Figur an sich.
Kann allerdings nur reell beurteilen, wenn man die Frau mal ungeschminkt in Alltagsklamotten sehen würde. Stehe da auch total auf Natürlichkeit, stark geschminkte Frauen fallen durch mein Raster.

2020-08-02 16:03:34 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ja die Trauben die zu hoch hängen, anders versteht man diese Kommentare nicht. Einfach ein hübsches Mädchen und gut ist.

2020-08-03 13:09:23 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ein Kommentar ist das >Letzte<,aber auch der beste....Post witzig und cool.

Kommentar hinzugefügen