Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE..

» «

(+82)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  kindergeilbäckereihanderwachsenebäcker spielen sehr singen wach spiele handy aufstehen nacht

Geil ich bin in dem ICE Wagen gelandet in dem ALLE Erwachsenen in ihr Handy brüllen und ALLE Kinder Ballerspiele mit Ton spielen ich denke um das zu übertönen werde ich jetzt aufstehen und sehr laut "In der Weihnachts- bäckerei" singen.

Kommentare

2020-08-03 15:17:50 von anonym

+3 (13)

Avatar

Ach so, sag doch gleich, dass du kein Auto hast !!

Reply

2020-08-03 15:40:20 von anonym

0 (16)

Avatar

Einfach kurz aufstehen, in die Mitte des Wagens gehen und kräftig furzen. Wollen wir wetten, dass es schlagartig still wird und Du ihre sofortige Aufmerksamkeit hast? Alternativ einfach die Augen aufmachen und merken, dass Du nur mal wieder Mist geträumt hast, pola.

Reply

2020-08-03 15:44:00 von anonym

+2 (14)

Avatar

Schon mal was von Satzzeichen gehört? Nein? Dann besuche doch mal einen VHS-Deutschkurs. A2 würde dir schon entscheidend weiterhelfen!

Reply

2020-08-03 15:46:06 von anonym

-4 (12)

Avatar

wetten, dass du gar nicht singen kannst, Pola?

Reply

2020-08-03 17:32:04 von anonym

+1 (5)

Avatar

Diese Sprücheklopferei ist einfach total bescheuert!

Reply

2020-08-03 18:53:54 von anonym

-4 (8)

Avatar

Was ein Hirnschiss

Reply

2020-08-03 22:09:35 von anonym

+2 (4)

Avatar

Im ICE gibt es Bereiche, die mit einer fünfsprachigen Bordüre "Ruhebereich" tapeziert sind. Vollkommene Stille ist dir zwar auch dort nicht garantiert, aber wenn da noch einer in sein Handy brüllt, kannst du ihn höflich darauf hinweisen, in welchem Abteil er sich befindet (oft sitzen dort auch Menschen, die beim Einsteigen gar nicht drauf geachtet haben, wo sie sind - die nehmen dann entweder Rücksicht oder suchen sich einen anderen Platz)

Reply

2020-08-03 22:52:35 von anonym

+5 (5)

Avatar

Das mit den Kindern kenne ich weniger, aber die Szene in der 1. Klasse, Großraum, kurz nach der Abfahrt: gefühlte 20 extrem wichtige Mitreisende laut und deutlich in ihr Handy: "Also ich bin jetzt im Zug..."

Reply

2020-08-04 07:12:31 von anonym

-2 (4)

Avatar

Ein Schleicher reicht aus um das Abteil zu beruhigen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen